484 Benutzer online
25. April 2024, 15:56:14

Windows Community



Zum Thema Grafikprobleme bei Enemy Territory: Quake Wars - An was können denn die folgenden Probleme (schwarze Flächen) liegen? Habe ne HD 4850, neueste Treiber.http://img131.echo.cx/img131/4051/lolololkl3.jpg... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Grafikprobleme bei Enemy Territory: Quake Wars

 (Antworten: 18, Gelesen 7738 mal)

Dennisen

  • Gast
Grafikprobleme bei Enemy Territory: Quake Wars
« am: 23. Februar 2009, 19:17:23 »
An was können denn die folgenden Probleme (schwarze Flächen) liegen? Habe ne HD 4850, neueste Treiber.

http://img131.echo.cx/img131/4051/lolololkl3.jpg

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #1 am: 23. Februar 2009, 21:23:43 »
Bestehen die Schwarzen Flächen immer oder nur ab und zu?

2ens. Hast du alle Grafikeinstellungen etc auf High?
meinpc - go-windows.de

Dennisen

  • Gast
« Antwort #2 am: 24. Februar 2009, 12:10:20 »
Wundert mich, dass du das fragt.
Aber ja, nur ab und zu, meist nach längerem Betrieb. (Nach etwa 15 Minuten schon)
Einstellungen sind normal alle auf High, aber die Fehler gibts auch bei alles low und kein AA / Bloom, etc.
In anderen Spielen gibts keine Grafikprobleme, auch nicht nach längerem Betrieb.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 24. Februar 2009, 12:38:07 »
Ich weiß gar nicht, was Du meinst. Ich sehe auf dem Bild zwar viele "schwarze Flächen", aber die gehören nach meiner Meinung ganz einfach zu dem Kinderfreizeitvergnügen. Ich sehe auch "helle", "gelbe" und "rötliche Flächen". Sollen die auch alle weg? Ich sehe auch eine ziemlich martialisch aussehene Schießmaschine. Die sollte auch weg.

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #4 am: 24. Februar 2009, 16:23:35 »
Was soll das den heißen? "Das ich das Frag" Denkst ich hab keine Ahnung oder was? Sehr nett!

Dennisen

  • Gast
Re: Grafikprobleme bei Enemy Territory: Quake Wars
« Antwort #5 am: 24. Februar 2009, 16:54:50 »
Nein LinkIt. Ich wunderte mich, dass du das fragst, weil dass ja genau der Fall ist. Ich hätte eine so exotische Frage aber nicht erwartet, und deshalb sah es mir so aus, als würde das Problem bekannt sein. Ich wollte dich keinesfalls irgendwie angreifen.

Hast du denn eine Lösung? :)

@Octpus:
Nein, an den schwarzen Flächen sollte Texturen sein, so wie darum auch. Die rot-oragenen Flächen sind Energieschilde ;)
Anscheinend scheinst du etwas gegen Shooter zu haben? Oder magst du es nicht, wenn minderjährige sowas spielen!?
Ich würde mich jedenfalls freuen, dass wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, es ganz lassen würdest, vielen Dank :)

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #6 am: 24. Februar 2009, 16:56:45 »
Asoo meinst du das. Jaa is kay :P


Zum Problem bin ich zur Zeit noch nicht wirklich weit da ich noch am googlen bin xP

Dennisen

  • Gast
« Antwort #7 am: 24. Februar 2009, 17:00:04 »
Da hab ich auch schon gesucht, leider ohne Ergebnis.  ;(

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #8 am: 24. Februar 2009, 17:03:33 »
Bei Leuten die das Problem  empfehlen :

- Alle Treiber der Grafikkarte deinstallieren und neu installieren
- Wenn es dann nicht Funktioniert die ältere Version von Catalyst installieren!



Dein Problem liegt daran das die Spiele für Nvidia Grafikkarten konzipiert sind.

Versuch das mal und schreib dann ob es geklappt hat.




Hier habe ich das Forum des Spiels in dem der Fehler besprochen wird :

Lass dir sonst mal Zeit und les dir alles durch. ( Nicht alle Tipp's sind hilfreich )

Link :

http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=31433
« Letzte Änderung: 24. Februar 2009, 17:06:52 von Link_it »

Dennisen

  • Gast
« Antwort #9 am: 24. Februar 2009, 17:05:42 »
Das habe ich vorher schon versucht.
Ich habe auch schon kpmplette Neuinstallation sowie Bios-Update versucht.
Habe 8.1 / 8.11 / 8.12 / 9.1 / 9.2 versucht, erfolglos :(

// Edit:
In deinem Post ist kein Link o.O

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
Re: Grafikprobleme bei Enemy Territory: Quake Wars
« Antwort #10 am: 24. Februar 2009, 17:07:56 »
Den Link hab ich grad verpennt einzufügen :D

Mhm... Also laut denen sollte der Fehler behoben sein.

Aber dieses Spiel soll "anscheinden" gar nicht mit Ati Graka's Kompartibel sein.

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #11 am: 24. Februar 2009, 17:10:21 »
Oder Versuche mal AA beim Spiel auszustellen. Ich weiß immoment nicht was dies ist aber evlt weißt du das :D Sorry aber versuche mein bestes.

Habe selber eine Ati und kenn dieses Problem mit ATI Und Nvidia -.-'


Edit :

Das AA ist Anti Aliasing

Dies sollst du im Spiel und im Catalyst Control Center ausmachen
« Letzte Änderung: 24. Februar 2009, 17:12:13 von Link_it »

Dennisen

  • Gast
« Antwort #12 am: 24. Februar 2009, 17:16:42 »
Das ist mein Thema XD Du suchst mir mein Parallel-Thema raus XD.
Die konnten mir aber leider alle nicht helfen. Wo kann ich denn AA im Catalyst ausstellen?

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #13 am: 24. Februar 2009, 17:19:54 »
Ouh :D Shit :D

Ähm : Catalyst Center -> 3D -> Alle Einstellungen -> Anti Aisiang -> Adaptives Anti-Aliasing aktivieren <- Häkchen rausmachen.

Dennisen

  • Gast
« Antwort #14 am: 24. Februar 2009, 19:18:37 »
Hilft leider auch nichts. Also nur NVIDIA Karte kaufen oder was?

vista aero windows update probleme profile error startet treiber problem
for center ati installieren geht kein anleitung spiel wars spiele