338 Benutzer online
07. April 2020, 11:25:11

Windows Community



Zum Thema Grafikprobleme bei Vista Home - ok die Rechtschreibprüfung hat meinen Text grade geschrottet. nochmalwie gesagt nach neuinstallation zeigt der rechner die spiele nur noch verpixelt an und meld... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Grafikprobleme bei Vista Home

 (Antworten: 1, Gelesen 1913 mal)

Shahin

  • Gast
Grafikprobleme bei Vista Home
« am: 05. September 2012, 16:12:30 »
ok die Rechtschreibprüfung hat meinen Text grade geschrottet. nochmal

wie gesagt nach neuinstallation zeigt der rechner die spiele nur noch verpixelt an und meldet was von hardwarebeschleunigung deaktiviert?  unter erweiterten einstellung bei anpassung ist der regler jedoch auf maximum. auch aktualisieren vom grafiktreiber hat nix gebracht. ich benutze den standart treiber. was kann ich überprüfen oder ändern?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 05. September 2012, 17:20:22 »
Als erstes könntest Du Dich hier registrieren! Ich kann (oder will) diesen Beitrag keinem bestehendem Thread zuordnen, soviel Zeit habe ich nicht.

Also, registriere Dich hier (kostenlos!) und wir können uns in einem zusammenhängendem Thread über Dein Rechnerproblem unterhalten.


vista windows probleme spiele grafik deaktivieren enemy territory grafikprobleme hardwarebeschleunigung
go-windows bgq 74649129 Vista grafikprobleme 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen