343 Benutzer online
23. April 2024, 13:29:48

Windows Community



Zum Thema Age of Empires the Conquerors /Vista /Grafikprobleme - hibrauche dringend hilfe für mein lieblingsspiel AoE the conquerors.habe den neuen ALDI Rechner Medion MD 8820mit der Grafikkarte Nvidea Geforce 7300SE/128 Mega... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Age of Empires the Conquerors /Vista /Grafikprobleme

 (Antworten: 1, Gelesen 12625 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Age of Empires the Conquerors /Vista /Grafikprobleme
« am: 20. März 2007, 19:09:22 »
hi
brauche dringend hilfe für mein lieblingsspiel AoE the conquerors.
habe den neuen ALDI Rechner Medion MD 8820
mit der Grafikkarte Nvidea Geforce 7300SE/128 Megabite.
Betriebssysten Vista
das spiel läuft intern problemlos und in gewohnter obtik...
nur wenn ich aktiv im netz (gamepark) im mehrspieler modus zocke, ist die grafik nicht mehr allzu sehenswert :( ???
den grafiktreiber habe ich schon auf dem neuesten stand (version 7.15.11.65 vom 10.02.2007), den vorinstallierten virenscanner habe ich  (Bullcard) runtergeschmissen und gegen den von AVG ausgetauscht..das bild bleibt beknackt.
wer kann mir helfen, damit ich in gewohnter spielerfreude meinem Daddellaster fröhnen kann !?!?

hier als edit die fehlerbeschreibung
die dargestellten figuren sind grobkörnig und mit relativ großen bildpunkten versehen..eine wiese erscheint somit nicht mehr als grün sondern schillert bunt in verschiedenen farben. auch versinken scheinbar roß und reiter etc in der map, sodaß sie fast nicht mehr zu erkennen sind. gebäude vervielfachen sich am spielfeldrand usw
« Letzte Änderung: 21. März 2007, 08:52:46 von silverwolf_mijo »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 26. März 2007, 10:40:23 »
so,
ein klein wenig konnte ich abhilfe schaffen, indem ich die 3D einstellung im nvidea-panell (rechter mausklick auf dem desktop) verändert habe.
hier kann man zwischen leistung/ausgeglichen und qualität wählen.
bei ausgeglichen gehts dann einigermaßen. die beiden anderen einstellungen sind einfach nur mist.
die frage stellt sich, ob die grafickarte für die tonne ist und/oder man sich was neues besorgt und wenn dann welche...100-150 euro würde ich schon anlegen wollen..kennt sich da wer mit aus?
und wird das letztlich helfen?....
den medion servive kannste auch abhaken...die haben von tuten und blasen keine ahnung!!
meine alte grafickarte FX 5600 unter der AoE immer lief, passt nicht in den steckplatz..was n das schon wieder fürn scheiß....

vista aero windows update 64bit sound probleme wiederherstellen startet download
programme treiber bit aldi driver medion problem keine conquer for