441 Benutzer online
19. April 2024, 18:36:35

Windows Community



Zum Thema Vista Premium 64 bit Version > Enemy Territory = PC friert ein - Graka auf Qualität = doneFramework installieren = done so jetzt austesten :)... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Vista Premium 64 bit Version > Enemy Territory = PC friert ein

 (Antworten: 19, Gelesen 10927 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Re: Vista Premium 64 bit Version > Enemy Territory = PC friert ein
« Antwort #15 am: 06. Januar 2009, 01:25:42 »
Graka auf Qualität = done
Framework installieren = done

so jetzt austesten :)

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #16 am: 06. Januar 2009, 17:36:52 »
Hat leider auch nichts gebracht :( ... Gibt es nicht ein Programm, wo alles mitschreibt und das man dann auslesen kann. Wo halt dann drinnen steht, welchen Konflickt es zu dem Zeitpunkt gegeben hat?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #17 am: 06. Januar 2009, 17:46:02 »
Das wird alles in der Ereignisanzeige niedergelegt und dort kannst Du es nachsehen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #18 am: 06. Januar 2009, 18:08:35 »
Wenn Ich mir das Protokoll anschaue, dann fällt mir auf, dass zwei Anwendungen die letzte Std. zweimal Fehlerhaft ausgeführt wurden. Die letzte Std. ist mein Rechner beim spielen von ET auch zweimal eingefroren. Jetzt ist natürlich die Frage, was diese Anwendungen machen:

WMI
http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc727148.aspx

Load Perf
http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc727223.aspx

HTTPEVENT
Gibt auch einen Fehler aus, da sagt aber das Windows Team, dass man den ignorieren "kann" ....

EventLog
Gibt natürlich auch einen Fehler aus, aber das ja nur, weil ich bei dem Rechner einen Not-Aus machen musste ....

werd daraus jetzt aber nicht so ganz schlau, weil mein Englisch nicht das beste ist. Ich verstehe zwar fast alles, was da in der Problemlösung steht, habe aber Angst, dass ich dadurch mein Betriebssystem total verhau.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2009, 19:20:43 von firsti »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #19 am: 06. Januar 2009, 19:07:57 »
hi firsti, hab dich in icq geaddet, lass uns da mla weiter sprechen

vista aero windows pro exe update 64bit probleme startet download
treiber version kompatibel bit aldi problem installation keine for taste