269 Benutzer online
31. Oktober 2020, 16:47:57

Windows Community



Zum Thema Windows Vista Recovery Version (Home Premium) - Hallo,ich habe ein Notebook von Asus, wo eine Recovery Version dabei war und unten drauf ein Key. Da mir Vista sehr gut gefällt, will ich nun auch auf meinem Ac... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista Recovery Version (Home Premium)

 (Antworten: 5, Gelesen 20839 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Windows Vista Recovery Version (Home Premium)
« am: 31. März 2008, 15:40:05 »
Hallo,
ich habe ein Notebook von Asus, wo eine Recovery Version dabei war und unten drauf ein Key. Da mir Vista sehr gut gefällt, will ich nun auch auf meinem Acer Desktop umsteigen.
Leide funktioniert die Recovery-DVD hier natürlich nicht.

Nun habe ich in nem anderen Forum gelsene, dass man sich als Recovery.Version Besitzer Vista gratis und legal herunterladen darf. Habe ich getan.
Was ich allerdings nicht gelesen habe ist, dass die Version, die dort verlinkt war englisch ist...

Jetzt habe ich ein englisches Vista, aber Deutsch wäre natürlich schon vorteilhaft. MUIs gehen bei Home Premium ja nicht und ein deutsches LIP scheint es nicht zu geben...

Gibt es irgendwas was ich machen kann, um Vista Deutsch zu bekommen?

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
« Antwort #1 am: 31. März 2008, 17:07:29 »
soweit ich jetzt weiss gibt es sprach updates nur fpr ultimate.
lads dir nochmal auf deutsch

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 31. März 2008, 18:10:51 »
Tja, das ist gerade das Problem.
Ich finde NIRGENDS funktionierende Informationen oder Links zu einer deutschen Version.

Wäre nett, wenn da jemand was hätte...

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #3 am: 31. März 2008, 18:15:12 »
Kann ja nicht gehen, Du hast ja nur Home Premium und nicht Ultimate. Nur den Ultimate-Usern werden verschiedene Sprachpakete zum Download angeboten, wie Schumayker, glaube ich, richtig geschrieben hat.

Du hast Dir offenbar das Falsche heruntergeladen (ob legal, sei dahingestellt)...

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
« Antwort #4 am: 31. März 2008, 21:39:18 »
ich kann mir auch nicht vorstellen das das stimmt.
Du installert letztendlich einen Produkt Key von deiner Recovery Cd auf mehrere PCs.
Denke nicht das das legal ist.
Dieser KEy von deiner Recovery Cd ist für das jetzige Betriebssystem auf deinem jetzigen PC.
Vll darfst du Vista wohl herunterladen um es komplet neu zu installieren , uns zwar nur 1 MAL und nicht auf mehrere PCs.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Windows Vista Recovery Version (Home Premium)
« Antwort #5 am: 05. April 2008, 20:01:10 »
Habe mit vLite die deutsche Sprache eingefügt.
Geht jetzt perfekt :D

vista windows pro update 64bit asus probleme profile download programme
treiber version kompatibel bit original medion problem wlan installation keine
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen