336 Benutzer online
29. November 2020, 05:35:50

Windows Community



Zum Thema Windows Vista Home standart ; ohne cd oder recovery - Hay, hab ein problem (sehe bild) habe windows viste home premium und möchte gerne mein vista repparieren aber ohne das ich meine gatzen sachen verliere als ich ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista Home standart ; ohne cd oder recovery

 (Antworten: 30, Gelesen 26274 mal)

XVistaAX

  • Gast
Windows Vista Home standart ; ohne cd oder recovery
« am: 04. März 2009, 10:20:32 »
Hay, hab ein problem (sehe bild) habe windows viste home premium und möchte gerne mein vista repparieren aber ohne das ich meine gatzen sachen verliere als ich mein pc gekauft hab war vista schon vorinstalliert also hab keine cd oder recovery die wiederherstllung geht auch net da steht immer auch wie oft ich es benutze die wiederherstelllung konnte net erfolgreich verwendet/angewendet werden :D  ?(  Vielen Dank

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 04. März 2009, 10:34:55 »
Oh mein Gott! Was hast du denn gemacht?


XVistaAX

  • Gast
« Antwort #2 am: 04. März 2009, 11:01:04 »
habe windows seven theme mal installiert um zu kucken wie die is und mir hat sie nicht gut gefallen dan hab ich es wieder deinstalliert

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 04. März 2009, 11:07:22 »
Hast du mal versucht deine Registry zu bereinigen? Das Theme wird wohl irgendwelche Einträge hinterlassen haben, die nicht weg sind.

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #4 am: 04. März 2009, 11:09:18 »
jo schon mehrmals auch schon mit verschiedene programme Glary Utilities, RegSeeker,.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Windows Vista Home standart ; ohne cd oder recovery
« Antwort #5 am: 04. März 2009, 11:12:48 »
Schau mal in Deiner Registry unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\explorer\Shell Icons
ob da ein Eintrag mit "29" ist. Wenn ja, dann entferne ihn, vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/vista-vs-xp/icons/msg12591/#msg12591

vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/vista-software/verknupfungspfeile-sehen-komisch-aus/msg117996/#msg117996

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #6 am: 04. März 2009, 11:16:00 »
Das ist doof. Wenn du die Boardsuche nach "Verknüpfungspfeil" durchsuchst, findest du einige Themen dazu.
Wir haben hier auch eine Wiederherstellungs-CD im Download-Bereich. Das Problem ist aber, du willst keine Daten verlieren. Bei der Wiederherstellung wird ein früherer Punkt ausgesucht. Also können ab diesem Zeitpunkt installierte Daten weg sein. Dort sehe ich eine Konflikt zwischen der Wiederherstellung und deinen Anforderungen.

Edit: Genau diese Threads meine ich, die OCtopus aufgeführt hat.

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #7 am: 04. März 2009, 11:40:05 »
okay, vielen dank habs leider net hinbekommen das Windows Vista Recovery CD  zum herrunterladen geht irg wie net bei mir hab 32bit version und mit Creator Basic v9 zum brennen benutz gebrannt habe und starten will steht da irg was mit ner kommandozeille kA was das bedeutet

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 04. März 2009, 11:42:18 »
Hast Du die Links und den Rat von Octopus benutzt?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #9 am: 04. März 2009, 11:43:08 »
Versuch mal mit Tuneup die Verknüpfungspfeile zu entfernen. Ich hab dir mal die Imageres.dll angehängt. Entpack sie und ersetzt sie ggf mit der jetzigen unter Windows/system32, falls sie nicht die gleiche größe haben

http://www.4shared.com/file/90660558/62cb317f/imageres.html

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 173
  • I was born in a city that never sleeps!
Re: Windows Vista Home standart ; ohne cd oder recovery
« Antwort #10 am: 04. März 2009, 12:14:31 »
Versuch mal mit Tuneup die Verknüpfungspfeile zu entfernen. Ich hab dir mal die Imageres.dll angehängt. Entpack sie und ersetzt sie ggf mit der jetzigen unter Windows/system32, falls sie nicht die gleiche größe haben

http://www.4shared.com/file/90660558/62cb317f/imageres.html

Oder die Symbole wiederherstellen, sollte wieder alles beim alten sein!

Viel Glück!
meinpc - go-windows.de

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #11 am: 04. März 2009, 12:33:58 »
die verknüpfungen sind jetzt alle wieder richtig okay, aber nur noch unten in der task-leiste versuche ichs noch richtig zu bekommen

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 173
  • I was born in a city that never sleeps!
« Antwort #12 am: 04. März 2009, 12:42:47 »
die verknüpfungen sind jetzt alle wieder richtig okay, aber nur noch unten in der task-leiste versuche ichs noch richtig zu bekommen
alles klar, sag doch mal wie du es gemacht hast, kann ja schliesslich allen passieren wenn was am style gemacht wird...

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #13 am: 04. März 2009, 12:48:02 »
die links von OCtopus verfolgt und dan hab ich die beiträge ma gelessen und es gemacht dan mitn neustart war wieder alles  okay bzw. mit den fhelerhaften icons   :)) Vielen Dank OCtopus

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #14 am: 04. März 2009, 13:18:14 »
Ist die Taskleiste auch wieder iO?

vista glass style windows update toshiba satellite probleme wiederherstellen error
download programme neustart treiber festplatte formatieren version bit aldi original
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen