325 Benutzer online
25. Januar 2021, 13:46:05

Windows Community



Zum Thema Vista Home Premium+XP Prof. keine Recovery Erstellung möglich - Hallo Leute,vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.? Ich habe mir vor ca. vier Wochen ein neues Notebook ( Toshiba Qosmio X300 ) geleistet, wo Vista HP und XP p... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Home Premium+XP Prof. keine Recovery Erstellung möglich

 (Antworten: 3, Gelesen 7384 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Vista Home Premium+XP Prof. keine Recovery Erstellung möglich
« am: 19. Februar 2009, 19:02:39 »
Neu1 Hallo Leute,

vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.? Ich habe mir vor ca. vier Wochen ein neues Notebook ( Toshiba Qosmio X300 ) geleistet, wo Vista HP und XP prof vorinstalliert waren.
Nun mein Problem. Eine Recovery für XP liegt bei, aber keine für Vista. Ich wurde beim Erstberieb von Vista aufgefordert eine Recovery DVD zu erstellen. Ich wollte dem folge leisten,
aber dann gingen die Probleme los. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: ?(

Das Wiederherstellungsmedium kann nicht erstellt werden!
Der HDD Recovery-Ordner auf dem zweiten Laufwerk der ersten Festplatte
wurde nicht gefunden. Auf diesem Computer gibt es keine gültige HDD Recovery-Umgebung.
:grübel

Ich habe zwei 500GB Platten drin, wobei die erste in zwei Partitionen unterteilt wurde. Die erste heist C (Vista), die zweite heist E (XP). Die zweite Platte heist D und kann
von beiden BS genutzt werden.
Was kann ich jetzt machen um eine Recovery von Vista erstellen zu können?????? Bei einem System-kollaps kann ich Vista momentan nicht wieder herstellen. ;(  Könnt ihr mir Helfen???

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 20. Februar 2009, 07:44:35 »
Neu1 Hallo Leute,

vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.? Ich habe mir vor ca. vier Wochen ein neues Notebook ( Toshiba Qosmio X300 ) geleistet, wo Vista HP und XP prof vorinstalliert waren.
Nun mein Problem. Eine Recovery für XP liegt bei, aber keine für Vista. Ich wurde beim Erstberieb von Vista aufgefordert eine Recovery DVD zu erstellen. Ich wollte dem folge leisten,
aber dann gingen die Probleme los. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: ?(

Das Wiederherstellungsmedium kann nicht erstellt werden!
Der HDD Recovery-Ordner auf dem zweiten Laufwerk der ersten Festplatte
wurde nicht gefunden. Auf diesem Computer gibt es keine gültige HDD Recovery-Umgebung.
:grübel

Ich habe zwei 500GB Platten drin, wobei die erste in zwei Partitionen unterteilt wurde. Die erste heist C (Vista), die zweite heist E (XP). Die zweite Platte heist D und kann
von beiden BS genutzt werden.
Was kann ich jetzt machen um eine Recovery von Vista erstellen zu können?????? Bei einem System-kollaps kann ich Vista momentan nicht wieder herstellen. ;(  Könnt ihr mir Helfen???

Wieso postest du dein Problem in einem bestehenden Thread und machst für das gleiche Problem einen neuen auf?  :grübel

Auch hier wieder: http://www.go-windows.de/forum/downloads-systemtools/vista-recovery-cd/

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 20. Februar 2009, 09:29:52 »
:bigwelcome

Google hat mir für Dein Problem keine Lösung gegeben, obwohl viele das gleiche Problem haben.
An Deiner Stelle würde ich beim Support Deines Händlers anrufen und nachfragen, wie man den Fehler beheben kann. Eventuell schickt er Dir ein DVD.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #3 am: 22. Februar 2009, 14:56:05 »
Wieso postest du dein Problem in einem bestehenden Thread und machst für das gleiche Problem einen neuen auf?

Sorry, bin neu hier und wuste nicht wie ich ein neues Thema erstellen kann. Deshalb hab ich bei einem ähnlichen Thema mal geantwortet.

vista windows update 64bit toshiba wiederherstellen download weg treiber festplatte
version original problem keine forum media system wallpaper installieren geht
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen