307 Benutzer online
25. Januar 2021, 14:27:03

Windows Community



Zum Thema Win 7 x64 Home Premium Exe XY ist keine zulässige Win32 anwendung - Hi ich hab ein riesen Problem mit meinem PC ich wollte mir Steinberg Cubase installieren aber es funzt nicht.Das erste mal öffnete sich dieser Kompatibilitäts A... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Win 7 x64 Home Premium Exe XY ist keine zulässige Win32 anwendung

 (Antworten: 13, Gelesen 13265 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
Win 7 x64 Home Premium Exe XY ist keine zulässige Win32 anwendung
« am: 31. Oktober 2010, 11:57:47 »
Hi ich hab ein riesen Problem mit meinem PC ich wollte mir Steinberg Cubase installieren aber es funzt nicht.
Das erste mal öffnete sich dieser Kompatibilitäts Assistent wo man auswählen kann ob mit empfohlenen Einstellungen oder wurde richtig installiert... Beim 2. mal hieß es H:\Setup.exe sei keine zulässige Win32 anwendung...
Das ist mir auch schon mit dem Coreplayer passiert bloß ließ er sich das 1. mal öffnen das 2. mal kam diese Meldung ?(
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2010, 12:10:38 »
Sicher, dass es sich bei dem BS um ein 64 Bit-BS handelt?
Drücke mal bitte Windowstaste + Pause-Taste, mach von dem sich öffnenden Fenster einen Screeny und häng den an deinen nächsten Post an.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2010, 15:31:02 »
es handelt sich definitv um ein 64-bit BS

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2010, 17:14:17 »
Ok, in dem Fall kann ich dir leider nicht helfen, da ich nicht weiß, was sonst noch diesen Fehler hervorrufen kann.

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2010, 17:19:12 »
Welche version von Cubase nutz du denn ?
Erst die 5er Reihe bietet eine Version mit nativem 64 Bit Support
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2010, 17:21:59 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
Re: Win 7 x64 Home Premium Exe XY ist keine zulässige Win32 anwendung
« Antwort #5 am: 31. Oktober 2010, 22:02:46 »
ähm 5.1 oder 5.2

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 31. Oktober 2010, 22:18:37 »
Ich fürchte, daß die Installationsdatei von Cubase nicht in Ordnung ist. Entweder falsch heruntergeladen oder sonst irgendwie nicht ausführbar, ggf. wegen eines AV-Programms o. ä.

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #7 am: 01. November 2010, 01:23:44 »
https://www.steinberg.net/index.php?id=2289&tx_p77sbknowledgebase_pi1[article]=243&tx_p77sbknowledgebase_pi1[keyword_search]=&L=0


installier einfach mal die 64 bit version von cubase 5,der von dir genannte fehler sollte nicht auftauchen

wenn du es legal erworben hast wovon ich ausgehe kannst auch ne mail an den support schreiben , die werden dir schon helfen

ich kann mir nicht vorstellen,dass bei einem "professionellen" produkt serienfehler mit auf die dvd gebrannt werden ;)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #8 am: 01. November 2010, 10:05:16 »
ich habs nicht illegal runtergeladen habs mir aber von nem kumpel brennen lassen :D
Bei mir funktioniert aber auch das install proggie vom whitecap nicht sobald ich es runterlad löscht windows die datei wieder... und ich komm garnicht dazu sie auszuführen obwohl ich am anfang die fehlermeldung hatte

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #9 am: 01. November 2010, 10:09:17 »
Zitat
Bei mir funktioniert aber auch das install proggie vom whitecap nicht sobald ich es runterlad löscht windows die datei wieder...
Das ist nicht Windows, was da wieder löscht, sondern Dein Antivirenprogramm.

Ich habe den Eindruck, Du solltest mal Dein Piraterieverhalten überhaupt einer Prüfung unterziehen.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
Re: Win 7 x64 Home Premium Exe XY ist keine zulässige Win32 anwendung
« Antwort #10 am: 01. November 2010, 11:33:10 »
jetzt mal langsam whitcap gibts ne free version.... :(  http://www.soundspectrum.com/whitecap/
und ich wollte das steinberg nur mal testen obs mir gefällt
sowas lass ich mir nicht unterstellen
Coreplayer war auch gekauft.. und trotzdem löscht ers
wens interessiert installiert ist MS Security Essentials und free version von Asquared

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #11 am: 01. November 2010, 11:43:53 »
Zitat
wens interessiert installiert ist MS Security Essentials und free version von Asquared
Zwei solche Programme sollte man nie parallel laufen lassen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #12 am: 01. November 2010, 18:52:11 »
Die Fehlermeldung weist darauf hin, das die Setup.exe (oder was auch immer) defekt ist. Entweder ist der Download schiefgegangen, die Dateien wurden fehlerhaft gebrannt oder Dein Laufwerk hat ein Problem mit dem Rohling. Schuld kann auch Downloadmanager, ein Virus oder ein aktives Antivirenprogramm sein.

Wie Du siehst, ist die Auswahl an Fehlerquellen groß. :D


  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #13 am: 01. November 2010, 21:24:22 »
ich hab vorhin mal durch die quarantäne vom asquared gestöbert.. da tauchte die setup.exe auf sowie die install dateien von whitecap und der coreplayer.... also lags am asquared

vista winamp windows pro exe update 64bit probleme error download
programme neustart treiber version bit driver problem installation keine installiert
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen