299 Benutzer online
28. November 2020, 08:49:48

Windows Community



Zum Thema Fehlermeldung....keine Win32 Anwendung - Hallo liebe Leute,nachdem ich die Software(Original-CD) für meinen Scanner (CanoScan 3000) nicht installieren konnte, habe ich mir Treiber und Software herunter... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Fehlermeldung....keine Win32 Anwendung

 (Antworten: 1, Gelesen 5669 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Fehlermeldung....keine Win32 Anwendung
« am: 01. Mai 2012, 10:05:48 »
Hallo liebe Leute,

nachdem ich die Software(Original-CD) für meinen Scanner (CanoScan 3000) nicht installieren konnte, habe ich mir Treiber und Software heruntergeladen.
Leider bekomme ich jetzt beim Aufrufen, die Fehlermeldung .....keine Win32 Anwendung.
Muß ich diese heruntergeladene Software anders installieren als mit Doppelklick auf die .exe-Datei.

Ich schwöre, ich habe Windows-Vista Home-Premium, Servicepack 2 und eine 32bit-Installation auf diesem Rechner drauf.

Wer kann mir den entscheidenen Tip geben?

Gruß
Heiner28
 

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 01. Mai 2012, 10:26:40 »
Du solltest das Programm noch einmal ganz neu herunterladen, ggf.auch von einem anderen Server. Es scheint beim Download (oder sonst) beschädigt worden zu sein.

« Letzte Änderung: 01. Mai 2012, 11:30:38 von Noone »

vista windows exe update programme version bit problem installation keine
media 2007 erkannt 32bit kein microsoft win erkennt spiel gefunden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen