735 Benutzer online
29. März 2024, 15:25:41

Windows Community



Zum Thema Windows Vista Home standart ; ohne cd oder recovery - ne leider net, ich versuch/überlege die gatze zeit woran das liegen könnte  ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista Home standart ; ohne cd oder recovery

 (Antworten: 30, Gelesen 28217 mal)

XVistaAX

  • Gast
Re: Windows Vista Home standart ; ohne cd oder recovery
« Antwort #15 am: 04. März 2009, 14:12:17 »
ne leider net, ich versuch/überlege die gatze zeit woran das liegen könnte  ?(

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #16 am: 04. März 2009, 14:26:20 »
Was passiert wenn du in den Optionen für die Taskliste die Gruppierung der Fenster rausnimmst? Sind die Tasks dann wieder normal gross?

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #17 am: 04. März 2009, 14:31:25 »
nix, die option is eingrawiert

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #18 am: 04. März 2009, 14:32:41 »
nix, die option is eingrawiert

Kannst du mal einen Screenshot machen? Mich interessiert ob die Optionen wieder im Vista Stil sind oder im Stil von 7...

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #19 am: 04. März 2009, 14:38:10 »
hab das ma in rot makiert wie das bei mir unten aussieht und wie in der option standart

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Windows Vista Home standart ; ohne cd oder recovery
« Antwort #20 am: 04. März 2009, 14:39:27 »
Wieso denn eingrawiert? Die Option ähnliche Elemente gruppieren kannst du ja rausnehmen.

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #21 am: 04. März 2009, 14:41:47 »
O sry falsch verstanden

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #22 am: 04. März 2009, 14:44:14 »
O sry falsch verstanden

Das meinte ich. Aber es ändert leider nichts an der Fenstergrösse.

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #23 am: 04. März 2009, 16:03:20 »
weis jemand weiter  ?( , ich hab schon fast alles ausprobiert aber weis nix mehr

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #24 am: 04. März 2009, 16:38:22 »
Deine Fenster sind wohl noch im stil von vista Basic. Klicke mal mit Rechts auf den Desk und wähle "Anpassen" Dann auf "Fensterfarbe und darstellung" Guck ob du da " Windows Aero" Aktiviert hasst :D

Siets dann so aus (Anhang 1)

Oder so (Anhang 2?(

XVistaAX

  • Gast
Re: Windows Vista Home standart ; ohne cd oder recovery
« Antwort #25 am: 04. März 2009, 19:02:05 »
 habe nur design basic und bei mir siehts immer unterschiedlich aus

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #26 am: 04. März 2009, 19:04:46 »
Dann installier mal den Garfikkartentreiber neu. aber vorher denn alten deinstallieren falls vorhanden

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 173
  • I was born in a city that never sleeps!
« Antwort #27 am: 04. März 2009, 22:12:35 »
also wenn ich dich richtig verstanden habe sind die 'fenster' in der taskleiste, schmall, genau wie bei win7, oder steh ich da im wald?

wenn ja mach mal folgendes...!

regedit --> HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics

dann solltest du einen Wert namens MinWidth haben, dieser müsste bei DIR auf -255 o.ä. sein.

den schlüssel kannst du löschen, dann ist wieder alles beim alten! viel glück
« Letzte Änderung: 04. März 2009, 22:14:30 von Kico_One »
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 173
  • I was born in a city that never sleeps!
« Antwort #28 am: 04. März 2009, 22:16:50 »
sorry dann noch rebooten natürlich... gruss

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #29 am: 05. März 2009, 19:58:48 »
jo okay der Windows Update will den Aktuellen Grafiktreiber für meine GRafikkarte automatisch runterladen und installieren Update 1 Grafikteiber genau: nVidia Display NVIDIA GeForce 8600 GT wird installiert dann Fehlgeschlagen Fehler Code: 80070103 Unbekannter Fehler bei Windows Update. weis da wer was  ?(    Kico_One Vielen Dank hat wunder bar geklappt  :wink

vista glass style windows update toshiba satellite probleme wiederherstellen error
download programme neustart treiber festplatte formatieren version bit aldi original