409 Benutzer online
01. Dezember 2020, 08:47:42

Windows Community



Zum Thema Windows Vista Home standart ; ohne cd oder recovery - ne leider net, ich versuch/überlege die gatze zeit woran das liegen könnte  ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista Home standart ; ohne cd oder recovery

 (Antworten: 30, Gelesen 26282 mal)

XVistaAX

  • Gast
Re: Windows Vista Home standart ; ohne cd oder recovery
« Antwort #15 am: 04. März 2009, 14:12:17 »
ne leider net, ich versuch/überlege die gatze zeit woran das liegen könnte  ?(

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #16 am: 04. März 2009, 14:26:20 »
Was passiert wenn du in den Optionen für die Taskliste die Gruppierung der Fenster rausnimmst? Sind die Tasks dann wieder normal gross?

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #17 am: 04. März 2009, 14:31:25 »
nix, die option is eingrawiert

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #18 am: 04. März 2009, 14:32:41 »
nix, die option is eingrawiert

Kannst du mal einen Screenshot machen? Mich interessiert ob die Optionen wieder im Vista Stil sind oder im Stil von 7...

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #19 am: 04. März 2009, 14:38:10 »
hab das ma in rot makiert wie das bei mir unten aussieht und wie in der option standart

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Windows Vista Home standart ; ohne cd oder recovery
« Antwort #20 am: 04. März 2009, 14:39:27 »
Wieso denn eingrawiert? Die Option ähnliche Elemente gruppieren kannst du ja rausnehmen.

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #21 am: 04. März 2009, 14:41:47 »
O sry falsch verstanden

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #22 am: 04. März 2009, 14:44:14 »
O sry falsch verstanden

Das meinte ich. Aber es ändert leider nichts an der Fenstergrösse.

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #23 am: 04. März 2009, 16:03:20 »
weis jemand weiter  ?( , ich hab schon fast alles ausprobiert aber weis nix mehr

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #24 am: 04. März 2009, 16:38:22 »
Deine Fenster sind wohl noch im stil von vista Basic. Klicke mal mit Rechts auf den Desk und wähle "Anpassen" Dann auf "Fensterfarbe und darstellung" Guck ob du da " Windows Aero" Aktiviert hasst :D

Siets dann so aus (Anhang 1)

Oder so (Anhang 2?(

XVistaAX

  • Gast
Re: Windows Vista Home standart ; ohne cd oder recovery
« Antwort #25 am: 04. März 2009, 19:02:05 »
 habe nur design basic und bei mir siehts immer unterschiedlich aus

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #26 am: 04. März 2009, 19:04:46 »
Dann installier mal den Garfikkartentreiber neu. aber vorher denn alten deinstallieren falls vorhanden

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 173
  • I was born in a city that never sleeps!
« Antwort #27 am: 04. März 2009, 22:12:35 »
also wenn ich dich richtig verstanden habe sind die 'fenster' in der taskleiste, schmall, genau wie bei win7, oder steh ich da im wald?

wenn ja mach mal folgendes...!

regedit --> HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics

dann solltest du einen Wert namens MinWidth haben, dieser müsste bei DIR auf -255 o.ä. sein.

den schlüssel kannst du löschen, dann ist wieder alles beim alten! viel glück
« Letzte Änderung: 04. März 2009, 22:14:30 von Kico_One »
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 173
  • I was born in a city that never sleeps!
« Antwort #28 am: 04. März 2009, 22:16:50 »
sorry dann noch rebooten natürlich... gruss

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #29 am: 05. März 2009, 19:58:48 »
jo okay der Windows Update will den Aktuellen Grafiktreiber für meine GRafikkarte automatisch runterladen und installieren Update 1 Grafikteiber genau: nVidia Display NVIDIA GeForce 8600 GT wird installiert dann Fehlgeschlagen Fehler Code: 80070103 Unbekannter Fehler bei Windows Update. weis da wer was  ?(    Kico_One Vielen Dank hat wunder bar geklappt  :wink

vista glass style windows update toshiba satellite probleme wiederherstellen error
download programme neustart treiber festplatte formatieren version bit aldi original
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen