234 Benutzer online
21. September 2020, 19:05:54

Windows Community



Zum Thema Chipsatz Treiber Problem - lade dir mal die Everesgt Ultimate -Version runter... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Chipsatz Treiber Problem

 (Antworten: 19, Gelesen 8140 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Chipsatz Treiber Problem
« Antwort #15 am: 30. Juni 2009, 00:31:00 »
lade dir mal die Everesgt Ultimate -Version runter

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
« Antwort #16 am: 30. Juni 2009, 08:26:24 »
ok, mach ich wenn ich wieder @home bin.
mal ne frage?!

Ich würde gerne in diesem Zustand mein System absichern. Also IMage erstellen oder sowas in der Art.
Dass,  wenn ich mir irgendnen virus eventuell einfange, ich dieses Image lade und das System ist wie vorher.
Funktioniert das?

Beispiel:
Ich fange mir Virus ein.
Ich formatiere Pc. Lade mir noch keine Treiber ect. runter, sondern öffne einfach das Image und zack. Alles ist fertig.

Läuft das so ab?^^

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #17 am: 30. Juni 2009, 08:30:04 »
Zitat
Läuft das so ab?^^
Genau so läuft das ab mit "Acronis True Image" & Konsorten.
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
« Antwort #18 am: 30. Juni 2009, 17:31:36 »
lade dir mal die Everesgt Ultimate -Version runter

WOOOOOOOW KRASSES PROGRAMM ^^
zeigt ja alles an :)
hier mal 2 screens
erstmal zu den temperaturen. bitte einmal sagen, ob das normal ist
und der zweite screen zeigt unendlich viele taskleisten symbole an^^ ist das auch normal ?:)


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #19 am: 30. Juni 2009, 17:44:35 »
Die Temperaturen sehen für deine Graka und den Intel-Prozessor gut aus.

Die Symbole in der Taskleiste verschwinden, wenn du das Prog beendest. Is so ne Art Schnellinfo

vista windows 64bit sound asus probleme download treiber version bit
driver problem installiert forum auslesen system ati installieren cpu geht
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen