584 Benutzer online
22. Juli 2026, 21:23:10

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort icq7 probleme windows
14
Antworten
12450
Aufrufe
Probleme mit ICQ7
Begonnen von SB
19. Januar 2010, 16:23:58
So, ich habe auch mal wieder ein Problem, und zwar:

Ich habe mir vorhin ICQ7 gezogen und installiert. Nun stelle ich fest, dass wenn ich das Haupt-ICQ-Fenster schließe, er das Fenster auf die Taskleiste minimiert - das stört mich aber.
Ich hätte das gerne so, dass ich ICQ7, genau wie bei den früheren Versionen, in den Tray-Bereich schließen kann.

Falls von euch auch schon jemand ICQ7 nutzt und zufälligerweise eine Lösung parat hat: Ich bin offen für Vorschläge :wink

Schönen Dank schon mal!

icq fenster weg vistaicq fenster weg vista systemsystem vista aufgabenplanung ansicht beibehaltenvista aufgabenplanung ansicht beibehalten spielespiele icq und windows sich minimieren   nichticq und windows sich minimieren nicht premiumpremium autofokus win7 scrollautofokus win7 scroll fehlerfehler icq7 minimierenicq7 minimieren aceracer icq-fenstericq-fenster welchenwelchen icq problem windows vistaicq problem windows vista schriftschrift icq ins trayicq ins tray irfanirfan icq der taskleiste anzeigen windows  nichticq der taskleiste anzeigen windows nicht aufgabenplanungaufgabenplanung windows icq traywindows icq tray kontaktlistekontaktliste ymsyms mssmss bgqbgq windows7windows7 zoomzoom taskleisetaskleise taskleistertaskleister stelltestellte icq chatfenster scrollt automatisch weiter nach unten nichticq chatfenster scrollt automatisch weiter nach unten nicht 64bit64bit