| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows restore disc kaspersky erstellen | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 28347 Aufrufe |
Recovery Partition selbst erstellen? Begonnen von Lord_Zuribu
05. Februar 2009, 16:50:06 partiitoion recovery erstellen auf netbook mit recovery-cd weg 41642243 computer recovery partition erstellen bootbar system 44342787 notebook partition erstellen eigener lokaler 47244034 recovery partion selber erstellen creator abschalten 52434380 recoverypartition erstellen software sicherheits oem 56988011 recovery auf partition erstellen windows selbs entfernen 60983673 windows recovery selbst erstellen sichere neue 65058239 recovery partition erstellen r60 |
Hab mal eine Frage. Seit einiger Zeit liefert HP bei Notebooks ja keine Recovery DVD mehr aus, sondern nur noch eine Recovery Partition. Dort erscheint ja dann beim booten "Press F11 for Recovery"
Wenn dann nichts unternommen wird, bootet das System normal. Die Frage ist nun, kann ich das auch auf meinem Desktop-Rechner machen. Eine Partiotion mit einem Backup zu erstellen ist ja nicht das Problem. Aber das dann beim booten auch die Meldung kommt ist knifflig. Ist das nur bie HP so, oder haben die modifizierte BIOS' oder kann ich das ganz normal einstellen?
Danke euch schon mal
Gruss
Lord_Zuribu