| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort herunterfahren ruhezustand anzeigen windows7 | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81431 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 ausschaltknopf gegen tipps windows standby beenden standby herunterfahren vista events ladebalken funktastatur partition notebook asus nach zuklappen erst wieder neu starten nicht ruhezustand bei vista erstellen stadby stand-by kabellos icons standby kein bild windows vista windows vista standby einstellen notebok zuende funk aktiviert probleme beim beenden von vista vista herunterfahren dauert netzschalters freaks wake austauschen ungewolltes herunterfahren verhindern vista herunterfahren einstellen standby prot |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound