1013 Benutzer online
28. Juni 2026, 23:00:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort desktop icons position problem reboot
5
Antworten
15950
Aufrufe
desktop symbole nach neustart am Rand und Raster ausgerichtet
Begonnen von nadarosa
15. Juni 2009, 09:48:19
Hallo,
seid neustem sind bei mir nach jedem Start die Desktopsymbole alle am rechten Rand wie am Raster ausgerichtet. Ich ordner sie immer wieder neu an und nach dem Neustart wieder alles Essig. An Raster ausrichten oder automatisch anordnen ist natürlich nicht angehakt.
Windows speichert also die Positionen der Symbole nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Grüße von Andreas
Ach ja, ich habe Vista Ultimate 32bit.

ssortierenssortieren grossgross win speichert desktop icons  nichtwin speichert desktop icons nicht itemsitems downloaddownload breite icons windowsbreite icons windows merktmerkt registryregistry desktop symbole speichern windowsdesktop symbole speichern windows nahnah funktioniertfunktioniert durcheinanderndurcheinandern angeordnetangeordnet 64-bit64-bit desktop symbole rand vistadesktop symbole rand vista iconeniconen updatesupdates jpoitionjpoition deskstopdeskstop glasglas posizionposizion desktop-simpoledesktop-simpole einrichteneinrichten 4186755041867550 bildrandbildrand linkerlinker 4700851447008514 speichern desktop icons windowsspeichern desktop icons windows problemsproblems 5376013953760139