488 Benutzer online
16. Juli 2026, 21:41:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows starter bootscreen
10
Antworten
16619
Aufrufe
Frage zu Bootscreen / Logonscreen
Begonnen von Golex
09. Mai 2009, 12:40:58
Hi,
Ich hab gestern 7 installiert und läuft soweit auch alles ohne Probleme.
Nur hab ich jetzt garkeinen Bootscreen und wollte fragen ob ich da nachträglich was änder muss um ihn zu bekommen.
Auch würd ich gern wissen ob man diesen hässlichen Logonscreen irg verändern kann.

Schon mal Danke für die Hilfe.

5614685456146854 -logonstudio-logonstudio hintergrundbilderhintergrundbilder 7867747478677474 netboonetboo eigeneeigene windows netbook bootlogowindows netbook bootlogo mobilemobile opk bootscreen win7opk bootscreen win7 auswahlauswahl win7 bootscreenwin7 bootscreen reparierenreparieren logon screen neu anordnenlogon screen neu anordnen animierteranimierter windos startbildschirmwindos startbildschirm schriftschrift kann ich unter windwos den bootscreenkann ich unter windwos den bootscreen ultimatultimat bootscreen windows alienwarebootscreen windows alienware farbefarbe win startbildschirm andernwin startbildschirm andern widescreenwidescreen startbildschirm win7startbildschirm win7 andereranderer windows bootscreen selber machenwindows bootscreen selber machen startbildschirmstartbildschirm ist das win7 startbild gespeichertist das win7 startbild gespeichert wintwint software bootscreen win7software bootscreen win7 gezeigtgezeigt