312 Benutzer online
28. April 2024, 07:44:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort animierter
2
Antworten
2968
Aufrufe
Desktophintergrund
Begonnen von serzum
17. Februar 2011, 21:57:00
Hallo,wie kann man Desktophintergründe ausdrucken,bzw.speichern,um Fotos zu erstellen.
Vielen Dank im voraus.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista animierteanimierte bilderbilder win7win7 forumforum desktopdesktop ymsyms winwin hintergrundhintergrund downloaddownload hilfehilfe programmprogramm zwuzwu keinkein windowwindow animiertanimiert animiertesanimiertes softwaresoftware aeroaero bitbit hintergrundbilderhintergrundbilder animationanimation ultimateultimate gehtgeht bgqbgq wallpaperwallpaper desktophintergrunddesktophintergrund bgebge
5
Antworten
4966
Aufrufe
Animierte Bilder nicht speichern
Begonnen von jackymiki
14. Juli 2009, 20:21:13
Hallo Hallo



Also ich kann keine Animierten Bilder speichern. Habe ein Bild gesehen was sich animiert und wollte es speichern, doch es zeigt leider nur ein Standbild. Wie kann ich das Problem lösen?


Gruß


2
Antworten
2865
Aufrufe
Suche schicken Desktophintergrund
Begonnen von Das_Müh
02. Juli 2009, 17:20:48
Hallo,

wahrscheinlich gab es dieses Thema hier schonmal, ich habe jedoch trotz Suchfunktion noch keinen älteren Beitrag gefunden.

Eigentlich sagt der Titel schon alles. Ich suche einen schicken Desktop Hintergrund.

Ich stelle mir eine ganz einfache schwarze Marmor Oberfläche vor, da dieses super zum Bildschirmgehäuse passen würde. Der Bildschirm hat ein schwarz-metallik-Gehäuse.

Doch trotz intensivster Google Arbeit finde ich nichts.
Google schickt einen auf 471.000 Seite. Alle diese Seiten bestehen jedoch zum überwiegenden Teil aus Hintergründen, die mir überhaupt nicht gefallen.

Hat da vielleicht jemand einen Geheimtip?
13
Antworten
7277
Aufrufe
Crysis Hintergrund
Begonnen von Blue-Air
18. Mai 2009, 12:31:44
Ich nochmal
habe noch ne frage und zwar auf diesen Bild

[img]http://meinpc-beta.go-windows.de/Images/pc/ms_24_28_12.jpg[/img] ist so ein hintergrudbild von crysis aber ich habe es nicht gefunden.

Wie heite das gleich nochmal Neopren oder so...??
10
Antworten
15942
Aufrufe
Frage zu Bootscreen / Logonscreen
Begonnen von Golex
09. Mai 2009, 12:40:58
Hi,
Ich hab gestern 7 installiert und läuft soweit auch alles ohne Probleme.
Nur hab ich jetzt garkeinen Bootscreen und wollte fragen ob ich da nachträglich was änder muss um ihn zu bekommen.
Auch würd ich gern wissen ob man diesen hässlichen Logonscreen irg verändern kann.

Schon mal Danke für die Hilfe.
3
Antworten
9145
Aufrufe
Web Banner erstellen
Begonnen von Lord_Zuribu
31. März 2009, 11:56:02
Hallo zusammen,

ich suche ein Programm wo ich animierte Web-Banner erstellen kann. Entweder als Grafik, oder als Flash. Kennt jemand solch ein Programm? Oder gibt es einen kostenlosen Online Anbieter, der diesen Dienst zur Verfügung stellt? Es sollte möglichst günstig (am besten um sonst) sein und vor allem Werbefrei.

Danke für eure Hilfe!
Gruss
Lord_Zuribu
0
Antworten
14785
Aufrufe
DreamScene unter Se7en
Begonnen von Blumenkind
22. Januar 2009, 23:45:41
Im Anhang findet ihr eine exe-Datei mit der DreamScene unter Windows 7 laufen soll..
Aero muss an sein und das Tool muss als Admin gestartet werden.

[quote]How to Install DreamScene in Windows 7

Run the Windows7-DreamScene.exe as Administrator to install and enable Windows DreamScene on Windows 7. The installer will copy DreamScene.dll to %WinDir%\System32 folder, DreamScene.dll.mui to %WinDir%\System32\en-US folder and add the required registry keys and values. Then it will automatically restart the Explorer to make the installation of DreamScene works immediately.

A Windows DreamScene folder has also been created in %WinDir%\Web\ folder. You can place any video file that you want to set as DreamScene background wallpaper here as in Windows Vista, or anywhere you like. However, the folder is less useful as Windows 7 does not support direct viewing of video or animated media in Personalization Control Panel.[/quote]

Ich geb allerdings keine Garantie dafür und die Benutzung geschieht ausdrücklich [color=red]auf eigene Gefahr[/color]

MfG
2
Antworten
4332
Aufrufe
Desktophintergrund
Begonnen von deknorker
24. Dezember 2008, 14:10:36
Kann man irgendwie diesen "Verlauf" löschen?
Falls ja,weiß jemand wie?
5
Antworten
7268
Aufrufe
Animierter Desktophintergrund - Home Premium
Begonnen von Gr3g
17. Dezember 2008, 18:43:16
Hallo zusammen,

ich weiß, das Thema gabs hier schon, möchte es aber nicht ausgraben desshalb mach ich ein neues auf.
Ich habe Vista Home Premium und würde gerne wie bei Ultimate ein animierten Desktophintergrund machen.. Ich weiß das geht normalerweise nicht, dessshalb hab ich mich schon umgehört und das Programm [b][url=http://www.stardock.com/products/deskscapes/]DeskScapes[/url][/b] gefunden...

Mein Problem liegt nun darin: Das was ich als Hintergrund möchte liegt mir lediglich im .swf Format vor (es handelt sich um den Erzengel von der Diablo II webseite (habe die datei auch mal hochgeladen: [b][url=http://www.loaditup.de/files/303504.rar]Klick[/url][/b]))
Habe mir daraufhin den SWF Converter von Sothink besorgt und nun wird auch was umgewandelt in eine Film datei allerdings immer nur ein par sek von der anfangssequenz und nicht das eig. Motiv. Weiß nicht wie ich es sonst erklären soll und hoffe ihr könnt mir da helfen und vllt. sogar in ein Video Format umwandeln (=

Lieber Gruß
1
Antworten
4608
Aufrufe
Custom Desktop Logo
Begonnen von Flocca
28. September 2008, 11:03:46
Hallo,

ich habe heute morgen beim Surfen ein interessantes kleines Programm gefunden, das ich Euch nicht vorenthalten wollte.
Es heisst CUSTOM DESKTOP LOGO und man kann damit, wie der Name schon sagt, individuelle statische und animierte Logos auf dem Desktop, bzw. auf (über) geöffneten Files anzeigen lassen. Das Programm ist Freeware.

Kennt das eventuell schon jemand?

Hier der Link zur Homepage mit allen Infos (und Downloadlink) dazu:

http://customdesktoplogo.wikidot.com/start

Grüsse von
Flocca Dee

11
Antworten
10757
Aufrufe
Webbrowser zeigt keine animierten bilder an!
Begonnen von youpi
08. Juni 2008, 02:00:21
hab nun schon divx, directx und ets installiert in der hoffnung das irgendeins der programmen mir die animierten bilder im browser amzeigt. aber bis jetzt habe ich keinen erfolg gehabt ?(

zudem kann ich im firefox und IE auch keinen flashplayer öffnen bzw installieren :O

kennt jemand eine lösung?

gruß youpi
0
Antworten
10858
Aufrufe
Desktop aufpeppen
Begonnen von ossinator
18. Mai 2008, 22:35:03
[b]Verknüpfungspfeile entfernen[/b]
[list]
[li]Dies erledigt unter anderem das Tool Vista Shortcut Manager
[url=http://www.frameworkx.com/file.aspx?id=4][b][color=blue]Download Vista 32[/color][/b][/url] und [url=http://www.frameworkx.com/file.aspx?id=5][b][color=blue]Download Vista 64[/color][/b][/url][/li]
[/list]

[b]Textinformationen unter den Symbolen entfernen[/b]
[list]
[li]Symbol anklicken, dann [b]F2[/b] und bei gedrückter [b]Alt[/b]-Taste [b]2, 5[/b] und [b]5[/b] drücken (auf dem Nummern-Block und [i]NUM[/i] aus).[/li]
[/list]

[b]Animiertes Benutzerbild im Startmenü[/b]
[list]
[li]Dies kann 3D User Picture. Nach der Installation dreht sich das Bild sanft hin und her.
[url=http://www.mpj.tomaatnet.nl/vista/3duserpic.html][b][color=blue]Download[/color][/b][/url][/li]
[/list]

[b]Vorschau-Thumbnail vergrößern[/b]
[list]
[li]Mit Thumbnail Sizer kann man das Vorschaufenster (Vorschau eines minimierte Fenster in der Taskbar) in der Größe anpassen.
[url=http://mpj.tomaatnet.nl/AveThumbnailSizer.zip][b][color=blue]Download[/color][/b][/url][/li]
[/list]

[b]Durchsichtige Fensterrahmen auch für Ballon-Fenster[/b]
[list]
[li]Das Tool Glass Toast kann das.
[url=http://mpj.tomaatnet.nl/glasstoast.zip][b][color=blue]Download[/color][/b][/url][/li]
[/list]
4
Antworten
17980
Aufrufe
Seifenblasen Bildschirmschoner-gibt es das auch als Hintergrundbild??
Begonnen von catwoman_duisburg
23. Januar 2008, 16:12:40
Hallo,
habe das betriebsprogramm vista und dort habe ich ein tollen bildschirmschoner gesehen der sich Seifenblase nennt.
Die seifenblasen bewegen sich so über den bildschirm, das find ich richtig toll  :zwinkern

Jetzt frag ich mich ob es auch diese seifenblasen auch als desktophintergrund gibt,wo sich die blasen auch bewegen ?( ?(

weß das jemand wo man das her bekommt bzw wie man es anwendet????

lg
17
Antworten
12170
Aufrufe
Wann gibts die neue Animierte Oberfläche ?
Begonnen von Erik83
06. Dezember 2007, 00:47:03
« 1 2
Hallöle zusammen,

Da die Probs beseitigt sind und ich mich langsam mit vista super zurechtfinde und soweit glücklich bin wollt ich mal fragen ob jemand von euch weiss wann für Vista soweit ich im vista blog gelesen hab die Animierten Symbole kommen sollen. Dies soll wesentlich entlastender für die cpu sein und dreamszene dagegen sogar schlecht darstehen lassn :)

Erik
29
Antworten
28902
Aufrufe
Animierte Desktophintergründe nicht nur für Vista Ultimate
Begonnen von gdi
13. November 2007, 23:08:01
« 1 2
Mit Dreamscene ermöglicht Microsoft besitzern von Windows Vista Ultimate Videos als Hintergrundbilder nutzen zu können. Bei der Entwicklung von DreamScene war die Firma Stardock beteiligt. Nach der Erscheinung von DreamScene brachte Stardock DeskScapes 1.0 für Ultimate User heraus. Mit der Version 2.0 von DeskScapes macht Stardock nun animierte Hintergrundbilder für Vista Busines und Home Premium verfügbar. Die Standard Version wird kostenlos angeboten. Eine erweiterte Version wird für ca. 20,00 $ verfügbar sein. Weitere Informationen zur Version 2.0 will Stardock am 14 November veröffentlichen. Es soll auch in kürze eine Betaversion verfügbar sein.

Quelle: [url=http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=942]http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=942[/url]
14
Antworten
15021
Aufrufe
XnView in neuer Version
Begonnen von ossinator
09. Oktober 2007, 06:38:47
Xnview ist in der neuen Version 1.91.5 erschienen. Der Entwickler spendiert der Gratis-Applikation auch dieses Mal diverse Neuerungen und Verbesserungen. Zusätzlich werden aber auch einige Bugs behoben, die sich in den Vorgängerversionen eingeschlichen hatten.

Neu hinzu kommen beispielsweise die Unterstützung für Panasonics EXIF Makernotes und neue RAW-Formate. Außerdem finden sich nunmehr in den Vorschau-Tabs Kategorien. Zusätzlich erfüllt der Entwickler diverse Wünsche der Anwender in Punkto Bedienung und Oberfläche. Bei den Bugs wurde unter anderem ein Fehler beim Öffnen von PDF-Dokumenten behoben.
Xnview verarbeitet mehr als 400 Grafikformate und kann jede Bilddatei in über 50 Grafikformate konvertieren. Hinzu kommen grundlegende Bildbearbeitungsfunktionen, eine Twain- und Druck-Unterstützung und das bequeme Erstellen von Dia-Shows.
Xnview 1.91.5 ist für alle Windows-Versionen inklusive Windows Vista verfügbar und komplett in deutscher Sprache. Die Downloadgröße beträgt knapp 5 MB.

[url=http://perso.orange.fr/pierre.g/xnview/de_downloadwin32.html][b][color=blue]XnView Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size]
12
Antworten
27314
Aufrufe
Video als Desktophintergrund???
Begonnen von freewar
23. September 2007, 21:07:22
hallo,
ich suche ein  tool oder so womit ich ein Video als Desktophintergrund laufen lassen kann. hoffe ihr könnt mir helfen

DANKE
(habe windows ultimate 32x deutsche version)
44
Antworten
17373
Aufrufe
Längster Zungenkuss
Begonnen von SunnyboyXP
11. August 2007, 18:42:50
« 1 2 3
Mich würde mal interessieren, wo eurer persönlicher Rekord eures längsten Zungenkusses ohne Unterbrechung liegt.

Da ich noch Jungmann bin, kann ich hier leider keine Angaben machen! :baby:
33
Antworten
21565
Aufrufe
Vista Ultimate (Dreamscreen )
Begonnen von ariesbn
19. Juli 2007, 10:21:47
« 1 2 3
hi Leute ,

Ich habe Windows Ultimate und wollte jetzt den animierten Hintergrund aktivieren ( Dreamscreen ),
leider meckert Windows das der Bildschirm nicht richtig eingestellt ist, aber welche einstellungen soll ich vornehmen ???

6
Antworten
8017
Aufrufe
Windows Explorer .gif Vorschau
Begonnen von Puck
30. Juni 2007, 22:11:09
Nabend zusammen

Ich hab da mal wieder ne kleine Frage *g*
Kurz und Knapp, gibt es eine Möglichkeit im Windows Explorer animierte .gif Dateien in der Vorschau auch animiert darzustellen oder muss man sich mit nem Standbild begnügen?

BTW wenn es denn nicht geht wüsste jemand vielleicht ein geeignetes Programm mit dem dies unter Vista möglich ist?
Irfan View geht leider nicht wirklich gut da es bei mir die einzelnen Bilder nur "übereinander legt" so das immer noch das vorherige zu sehen ist, also nicht wirklich brauchbar.


MfG dat Puck