515 Benutzer online
26. April 2024, 00:43:58

Windows Community



Zum Thema Custom Desktop Logo - Hallo,ich habe heute morgen beim Surfen ein interessantes kleines Programm gefunden, das ich Euch nicht vorenthalten wollte.Es heisst CUSTOM DESKTOP LOGO und ma... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Custom Desktop Logo

 (Antworten: 1, Gelesen 4608 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 98
  • So What?
Custom Desktop Logo
« am: 28. September 2008, 11:03:46 »
Hallo,

ich habe heute morgen beim Surfen ein interessantes kleines Programm gefunden, das ich Euch nicht vorenthalten wollte.
Es heisst CUSTOM DESKTOP LOGO und man kann damit, wie der Name schon sagt, individuelle statische und animierte Logos auf dem Desktop, bzw. auf (über) geöffneten Files anzeigen lassen. Das Programm ist Freeware.

Kennt das eventuell schon jemand?

Hier der Link zur Homepage mit allen Infos (und Downloadlink) dazu:

http://customdesktoplogo.wikidot.com/start

Grüsse von
Flocca Dee


(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 28. September 2008, 14:48:23 »
Für Netzwerkadmins ist BGInfo sicherlich interessant.
Mit diesem Tool kann man die Systeminfos`s des Rechners auf dem Desktop anzeigen.

http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb897557.aspx

vista aero windows forum 2007 games anzeigen microsoft desktops animierte
software flash ultimate programm office desktop null anpassen bilder yahoo