348 Benutzer online
23. April 2024, 13:37:50

Windows Community



Zum Thema Boot Logo von Windows Vista anpassen - Vista Boot Logo Generator ermöglicht das ändern des Bootbildes bei Windows Vista. Es ist möglich ein hochauflösendes Bild als Bootscreen zu verwenden.Download: ... im Bereich News
Autor Thema:

Boot Logo von Windows Vista anpassen

 (Antworten: 7, Gelesen 10560 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
Boot Logo von Windows Vista anpassen
« am: 19. November 2007, 12:45:08 »
Vista Boot Logo Generator ermöglicht das ändern des Bootbildes bei Windows Vista. Es ist möglich ein hochauflösendes Bild als Bootscreen zu verwenden.

Download: http://www.btinternet.com/~danieldsmith/VistaBootLogoGeneratorSetup.exe
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #1 am: 19. November 2007, 18:52:47 »
Das Programm geht leider nicht unter Vista 64bit  :-\

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #2 am: 19. November 2007, 21:22:32 »
also ich habe es auch vorher machen können mit tuneup geht das doch auch geht schnell und einfach zz habe ich ne maschine als bootlogo

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 19. November 2007, 21:27:30 »
Braucht man so was denn wirklich? Im Idealfall sollte der Bootscreen doch eh nur sehr, sehr kurz eingeblendet werden. ?(

Blacky

  • Gast
« Antwort #4 am: 19. November 2007, 21:48:59 »
Manche möchten sowas bestimmt haben.
Aber ob man das braucht ist ne andere Sachen.
Ich brauche es nicht.

Dennoch danke für den DL.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Boot Logo von Windows Vista anpassen
« Antwort #5 am: 19. November 2007, 23:32:25 »
Braucht man so was denn wirklich? Im Idealfall sollte der Bootscreen doch eh nur sehr, sehr kurz eingeblendet werden. ?(

Ja, das finde ich auch. Ich brauche ihn auch nicht. Zum Einen läuft mein Rechner ständig und zum Anderen, sollte er mal aus sein, dann drück ich Power und mach mir einen  :kaffee

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #6 am: 20. November 2007, 10:26:37 »
Ist halt eine Spielerei. Und wenn der PC erstmal richtig "zugemüllt" ist und der Bootscreen mehr als 3 Minuten zu sehen ist, kann man sich wenigstens an einem individuellen Logo erfreuen ;)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #7 am: 20. November 2007, 17:50:05 »
Selbst wenn der Startprozess durch ein Arbeitstier von Rechner länger dauert, sieht man den Bootscreen trotzdem nicht sehr lange. Nach dem Anmelden (Passtworteingabe) folgt der Desktop und DANN kann es mitunter lange, lange, lange dauern, bis endlich alles fertig geladen ist. Sollte dieses Lange mehr als lange dauern, würde ich nicht lange überlegen und vielleicht ganz kurz in Erwägung ziehen, dass sich die Kiste längst aufgehangen hat. Soll ja vorkommen. :rolleyes: Oder man denkt doch etwas länger nach und mistet den Autostart aus, um anschließend das Lange ins Kurze zu verwandeln. Häää... wie jetzt? ?( Konnte mir wer folgen, über kurz oder lang? :baby:

:] :]     :rofl :rofl :rofl      :] :]

vista aero windows 64bit probleme startet download weg treiber bit
problem installation keine for rechner installieren geht anzeigen kein win