422 Benutzer online
25. April 2024, 00:36:50

Windows Community



Zum Thema Animierter Desktophintergrund - Home Premium - Hallo zusammen,ich weiß, das Thema gabs hier schon, möchte es aber nicht ausgraben desshalb mach ich ein neues auf.Ich habe Vista Home Premium und würde gerne w... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Animierter Desktophintergrund - Home Premium

 (Antworten: 5, Gelesen 7267 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Animierter Desktophintergrund - Home Premium
« am: 17. Dezember 2008, 18:43:16 »
Hallo zusammen,

ich weiß, das Thema gabs hier schon, möchte es aber nicht ausgraben desshalb mach ich ein neues auf.
Ich habe Vista Home Premium und würde gerne wie bei Ultimate ein animierten Desktophintergrund machen.. Ich weiß das geht normalerweise nicht, dessshalb hab ich mich schon umgehört und das Programm DeskScapes gefunden...

Mein Problem liegt nun darin: Das was ich als Hintergrund möchte liegt mir lediglich im .swf Format vor (es handelt sich um den Erzengel von der Diablo II webseite (habe die datei auch mal hochgeladen: Klick))
Habe mir daraufhin den SWF Converter von Sothink besorgt und nun wird auch was umgewandelt in eine Film datei allerdings immer nur ein par sek von der anfangssequenz und nicht das eig. Motiv. Weiß nicht wie ich es sonst erklären soll und hoffe ihr könnt mir da helfen und vllt. sogar in ein Video Format umwandeln (=

Lieber Gruß

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2008, 19:41:26 »
Ich denke, daß Dein Problem bei der Vollversion nicht auftreten wird. Ich denke, Du hast nur eine Probierversion, oder?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2008, 20:03:15 »
Hier das Video als FLV

Übrigens sind SWF-Dateien keine Videos, sondern Animationsfolgen wo der letzte Frame so aufgebaut ist das er flüssig in den ersten übergeht
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2008, 20:05:51 von Blumenkind »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2008, 20:45:30 »
Übrigens sind SWF-Dateien keine Videos, sondern Animationsfolgen wo der letzte Frame so aufgebaut ist das er flüssig in den ersten übergeht

ah ok, das erklärt mir einiges  :wink

danke für deine angehängte Datei, allerdings stimmten da ja die Farben kein bisschen mehr (hat zwar was aber sieht schon komisch aus)
Außerdem ist da noch dieser helle streifen, der müsste auch noch weg..

hab anbei nochmal ne neuere version...

könntest du mir da helfen?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2008, 21:16:09 »
... :kaffee

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Animierter Desktophintergrund - Home Premium
« Antwort #5 am: 18. Dezember 2008, 14:19:19 »
danke...
aber ich glabe da hat sich nichts verändert  :grübel

außerdem kann ich mit dem flv ja auch nicht viel anfangen und weiterkonvertieren geht auch nicht, es kommen mit jedem programm fehlermeldungen -.- sry das ich mich so dumm anstelle

vista aero windows update 64bit probleme download programme version bit
forum eigenen dateien wallpaper geht film drucker win anleitung diablo