722 Benutzer online
29. März 2024, 14:50:21

Windows Community



Zum Thema VISTA Home Premium 32-Bit und HP OfficeJet K80 - Hallo,habe gerade von Windows XP Professional auf VISTa Home Premium 32-Bit mit SP1 umgestellt. (Neuer Aldi-Rechner aus November).Unter Windows XP habe ich mein... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

VISTA Home Premium 32-Bit und HP OfficeJet K80

 (Antworten: 2, Gelesen 5302 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
VISTA Home Premium 32-Bit und HP OfficeJet K80
« am: 04. Dezember 2008, 15:52:43 »
Hallo,
habe gerade von Windows XP Professional auf VISTa Home Premium 32-Bit mit SP1 umgestellt. (Neuer Aldi-Rechner aus November).
Unter Windows XP habe ich meinen Drucker "HP OfficeJet K80 " über USB mit dem Computer verbunden. So hat alles geklappt.
Bei Vista hat das System den Drucker zwar erkannt und lt. Angabe auch angeblich interne Treiber installiert, jedoch druckt der Drucker nicht mehr.
Ich kann ihn auswählen, Eigenschaften anzeigen, ändern usw. Es wird auch eine Testseite erstellt............ aber es wird nicht gedruckt. Die Aufträge stehen aller als fehlerhaft in der Queue.
Leider habe ich damit keine Erfahrung, konnte jedoch erlesen, dass es ähnliche Probleme unter Vista auch schon mit anderen Geräten gegeben hat.
Gibt es eine Vorgehensweise, die auch hier zum Erfolg führen kann?
Vielen Dank für eine Rückinfo.
Gruß
Wilfried

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2008, 15:55:45 »
Du solltest Papier in den Drucker legen.  :zwinkern

Nur ein Scherz!  :bigwelcom

Ich würde mal versuchen die neusten Treiber drauf zu laden. Denn ich habe auch schon erlebt, dass das was Vista sagt und effektiv macht, nicht immer gleich ist.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2008, 20:00:42 »
Hallo Lord_Zuribu,

manchmal sind es die einfachen Dinge..... Ich habe nicht daran geglaubt, aber es hat tatsächlich funktioniert.
Vielen Dank für die Anregung.
Viele Grüße
Wilfried :D

vista windows 64bit probleme download treiber kompatibel bit aldi problem
keine erkannt 32bit drucker easybox vodafone online netzwerk erfahrung premium