402 Benutzer online
19. April 2024, 06:43:38

Windows Community



Zum Thema Vista Home Premium Installation - Ich habe folgendes Problem:Auf meinem HP Notebookist Vista Installiert, bootet aber nichtmehr( bekannter fehler bleibt bei crcdisk.sys hängen, kann man das behe... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Home Premium Installation

 (Antworten: 9, Gelesen 6432 mal)

vista-user

  • Gast
Vista Home Premium Installation
« am: 26. Dezember 2009, 11:08:15 »
Ich habe folgendes Problem:
Auf meinem HP Notebookist Vista Installiert, bootet aber nichtmehr( bekannter fehler bleibt bei crcdisk.sys hängen, kann man das beheben?)
Aber HP hat mit keine VIsta CD Mitgeliefert, nur einen Recoverymanaber den ich über F11 beim Booten Satarte, dieser funktioniert nicht da dieser auch auf die Windowsinstallation zurückgreift.

Da ich Ja einen Orginal Key besitze habe ich mir von einem Freund die Orginale Windows Vista Home Premium CD ausgeliehen, Jedoch nachdem ich die Sparache land etc. ausgewählt und auf weiter geklickt habe kommt ein Bildscchirm mit Bitte Warten und dieser vbleibt da auch, und jetzt nicht sagen das ich nicht lange gewartet habe 1Stunde, es gab auch keine Aktivitäten An Festplatte oder CD laufwerk.

ICh würde mich echt freuen Wenn ihr mir helfen könnt


Max
« Letzte Änderung: 21. März 2016, 13:45:46 von Markus »

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2009, 11:21:56 »
kannst du das Wiederherstellen auf ein früheren Zeitpunkt oder geht das nicht?

vista-user

  • Gast
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2009, 11:31:47 »
Nee leider Geht das nicht da ich nicht auf den Recoverymanager, Abgesichertenn Modus und Normalen Vista zugreifen kann
« Letzte Änderung: 21. März 2016, 13:45:53 von Markus »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2009, 12:38:25 »
Hast du 32 o. 64Bit?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2009, 12:54:52 »
Dann lade / brenne / und starte von dieser CD . Damit kannst deine HDD formatieren . Dann sollte es mit der neuinstallation klappen : http://www.zdnet.de/windows_system_verbessern_gparted_live_cd_download-39002345-63479-1.htm
Da HP aber spezielle Treiber braucht ,könnte es sein das die eine oder andere Anwendung nicht geht.
Oder du kaufst bei HP die passenden Recovery CD.s passend zum Lappi. ca.40€
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2009, 14:10:39 von Pebro1 »

vista-user

  • Gast
Re: Vista Home Premium Installation
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2009, 13:48:21 »
Die Treiber Hab ich schon auf HP runtergeladen für GRaKA etc.

Benötige ich etwa noch andere?
« Letzte Änderung: 21. März 2016, 13:45:58 von Markus »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 26. Dezember 2009, 14:09:39 »
Die Treiber Hab ich schon auf HP runtergeladen für GRaKA etc.

Benötige ich etwa noch andere?

Es könnten noch treiber für dieTastenbelegung / Camera / ect. fehlen . Das kannst du  aber erst feststellen wenn das neue BS installiert ist.  Bedenke das beim formatieren mit G-Parted auch deine geschützte Partition weg ist.
« Letzte Änderung: 21. März 2016, 13:46:21 von Markus »

vista-user

  • Gast
« Antwort #7 am: 26. Dezember 2009, 14:16:56 »
Ich habe ja noch Linux Drauf installiert und darunter funktionieren die Testenbelegung, Kalera auch nur der WLAN Schalter Funktioniert nicht.

Ich werde dann jetzt einfach von Gpardet(hab ich schon unter Linux Installiert) die Vista Platte Formatieren, so bleibt die Geschützte Partition Erhalten.

« Letzte Änderung: 21. März 2016, 13:46:05 von Markus »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 26. Dezember 2009, 14:42:49 »
Ich hätte es an Deiner Stelle mit der Recovery-CD und der Systemwiederherstellung versucht.

http://www.go-windows.de/forum/downloads-systemtools/vista-recovery-cd/

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #9 am: 26. Dezember 2009, 15:53:33 »
Ich habe folgendes Problem:
Auf meinem HP Notebookist Vista Installiert, bootet aber nichtmehr( bekannter fehler bleibt bei crcdisk.sys hängen, kann man das beheben?)
Aber HP hat mit keine VIsta CD Mitgeliefert, nur einen Recoverymanaber den ich über F11 beim Booten Satarte, dieser funktioniert nicht da dieser auch auf die Windowsinstallation zurückgreift.

Da ich Ja einen Orginal Key besitze habe ich mir von einem Freund die Orginale Windows Vista Home Premium CD ausgeliehen, Jedoch nachdem ich die Sparache land etc. ausgewählt und auf weiter geklickt habe kommt ein Bildscchirm mit Bitte Warten und dieser vbleibt da auch, und jetzt nicht sagen das ich nicht lange gewartet habe 1Stunde, es gab auch keine Aktivitäten An Festplatte oder CD laufwerk.

ICh würde mich echt freuen Wenn ihr mir helfen könnt


Max


Hi,
vielleicht ein tipp

1) Du benutzt keinen fremden Bootmanager? Falls ja -> könnte das die
Ursache sein

2) Hast Du mehrere DDR-2-Speicherriegel verbaut -> entferne mal alle bis
auf einen und teste

3) Kannst Du mal alle PCI-Steckkarten entfernen und dann testen

4) Falls Du noch eine ältere VGA-Grafikkarte hast, versuche mal, ob es
damit zu starten geht

Zum Abschluss könntest Du noch probieren, das System mit der Windows
Vista Installations-DVD zu booten und dann in den Reparaturmodus zu
gelangen. Wenn das auch nicht gelingt, hängt es IMHO an der Hardware
(RAM-Fehler, Netzteil zu schwach, S-ATA-Probleme, oder wahrscheinlich
Grafikkarte).
« Letzte Änderung: 21. März 2016, 13:46:31 von Markus »

vista windows probleme startet download treiber formatieren bit medion problem
installation keine installiert sys forum rechner vom graka installieren win