652 Benutzer online
28. März 2024, 20:48:40

Windows Community



Zum Thema Vista Oem Home Premium 64-Bit - Hi,gerade ist meine Oem Version eingetrudelt. Daher eine kleine Frage: Da liegt so eine Preinstallation-Cd bei. GIbt es irgendwas besonderes zu beachten bei der... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Vista Oem Home Premium 64-Bit

 (Antworten: 1, Gelesen 6493 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
Vista Oem Home Premium 64-Bit
« am: 04. März 2008, 10:15:58 »
Hi,

gerade ist meine Oem Version eingetrudelt. Daher eine kleine Frage: Da liegt so eine Preinstallation-Cd bei. GIbt es irgendwas besonderes zu beachten bei der ganzen Kiste?



Lg, Nico

ps: meinen neuen Rechner für Vista habe ich noch nicht. Der kommt ebenfalls iwann diese Woche. ;)

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #1 am: 04. März 2008, 17:51:55 »

vista windows update 64bit probleme download treiber version bit problem
installation forum installieren 200 geht win anleitung updaten downloads ordner