583 Benutzer online
29. April 2024, 09:34:38

Windows Community



Zum Thema Vista Ultimate (Dreamscreen ) - hi Leute ,Ich habe Windows Ultimate und wollte jetzt den animierten Hintergrund aktivieren ( Dreamscreen ),leider meckert Windows das der Bildschirm nicht richt... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Ultimate (Dreamscreen )

 (Antworten: 33, Gelesen 21569 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Vista Ultimate (Dreamscreen )
« am: 19. Juli 2007, 10:21:47 »
hi Leute ,

Ich habe Windows Ultimate und wollte jetzt den animierten Hintergrund aktivieren ( Dreamscreen ),
leider meckert Windows das der Bildschirm nicht richtig eingestellt ist, aber welche einstellungen soll ich vornehmen ???


(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 19. Juli 2007, 10:26:31 »
Hallo ariesbn,..............:bigwelcom

mein Auto springt nicht mehr an. Muss ich Diesel oder Super tanken ?
Ich denke, du kannst mir auch nicht sagen, was ich tanken muss.

Also, ein paar mehr Info´s wären nicht schlecht. :zwinkern


  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #2 am: 19. Juli 2007, 10:30:42 »
Hi,

welche Grafikkarte und Monitor hast du, wurden diese erkannt. Ansosten installiere den Monitor manuell nach.

LG Kati

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 19. Juli 2007, 10:41:18 »
Bin jetzt gerade auf Arbeit, nähere infos folgen heute Nachmittad.

Danke

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #4 am: 19. Juli 2007, 11:34:15 »
Öhm ... wir aktiviert man das überhaupt? Wo bekommt man solche Dreamscreen-Sachen?
Ich weiss zwar das es ihn gibt, aber hab mir noch nicht die Arbeit gemacht danach zu suchen *G*

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Vista Ultimate (Dreamscreen )
« Antwort #5 am: 19. Juli 2007, 11:38:49 »
So wie ich es mitbekommen habe, ist Dreamscene im Moment nur in der engl. Vista Version vorhanden. D.h. englisches Sprachpaket installieren und über die Windows Updatefunktion das Dreamscene downloaden.
Es soll im aber noch im Beta-Stadium sein. Die Finale Version kommt mit dem SP1 (auch in deutsch).

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #6 am: 19. Juli 2007, 11:49:05 »
Hi,

oder gucke mal hier: http://dream.wincustomize.com/index.aspx?c=1. Es ist schon gut möglich, dass die englische Sprachversion zusätzlich installiert sein muss.

LG Kati

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #7 am: 19. Juli 2007, 12:10:25 »
Wer braucht "DreamScreen" (eigentlich "DreamScene")? Kein Mensch! Mir reicht schon mein "BlueScreen"! "DreamScreen" ist nur ein zusätzlicher Grund, schon wieder mehr Arbeitsspeichrer, CPU, Grafikpower einbauen zu müssen und naserümpfend Computer schlechtzureden, die das dann wieder nicht können. Kapiert denn niemand das Wesen von Wintel? Mehr Power, mehr Software, mehr Power, mehr Software und immer so weiter...

Und all unsere Poweruser und Highendfreaks fiebern dem nächsten Schritt des Wintel-Kartells entgegen, wie das Schaf, das sich bereitwillig zur Schlachtbank führen läßt! So bereit- und freiwillig wie unsere lieben PowerUser und Highender hat sich noch niemand abkasssieren lassen. Ganz schön dumm...
« Letzte Änderung: 19. Juli 2007, 12:14:52 von Johnny RR. »

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #8 am: 19. Juli 2007, 12:29:40 »
Hi,

ich finde Hintergrundbilder oder auch Dreamsreen schon schön, auch wenn es CPU- und RAM-Ressourcen verbraucht. Ansonsten, wenn es die Entwicklung nicht gäbe, säßen wir noch an diese ersten Computer nur mit grüner Textdarstellung.

Das ist doch in fast allen Bereichen so.

LG Kati

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
« Antwort #9 am: 19. Juli 2007, 12:50:18 »
Jepp man muss ebend alle sachen erforschen und rausbringen nur so kann man sich ja fort/weiterbilden ... und wenn jemand unbedingt ein Video als Hintergrund haben will soll er es doch machen wenn ich Ultimate hätte würde ich es auch nutzen aber ich brauche es nicht unbedingt ...

Gruß DJisaac

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
Re: Vista Ultimate (Dreamscreen )
« Antwort #10 am: 19. Juli 2007, 12:57:31 »
Dort schrieb einer recht lustig:
okay, die Spielerei ist nett, aber meine Eltern lassen sich auch nichtmehr davon begeistern wenn ich mir beide füße hinter den Kopf klemme
http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2007/februar/windows_ultimate_extra_dreamscene/
Genauso kommt mir das vor. Solche Spielereien haben wirklich nur sehr begrenzten Unterhaltungs- und sonstigen Wert. Meine TV-Software bietet schon seit annodazumal das Feature, sich auf dem Desktop als Hintergrund einzurichten! Das habe ich mir einmal fünf Sekunden angeschaut und dann nie wieder...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #11 am: 19. Juli 2007, 13:17:05 »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #12 am: 19. Juli 2007, 14:38:59 »
Ihr habt gefragt wie man Dreamscreen bekommt.

Jepp, vielen Dank ... es ist immer wieder ernüchternd, auf seine Fragen auch Antworten zu bekommen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #13 am: 19. Juli 2007, 14:42:51 »
So wie ich es mitbekommen habe, ist Dreamscene im Moment nur in der engl. Vista Version vorhanden. D.h. englisches Sprachpaket installieren und über die Windows Updatefunktion das Dreamscene downloaden.
Es soll im aber noch im Beta-Stadium sein. Die Finale Version kommt mit dem SP1 (auch in deutsch).


Ich werde hier total ignoriert go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #14 am: 19. Juli 2007, 14:45:10 »
Keiner ignoriert Dich, Netzmonster. Nur was Du gesagt hast, ist ausnahmsweise einmal ganz einfach so völlig richtig, daß sich jedes weitere Wort erübrigt!

Roma locuta, causa finita!

vista aero glass windows probleme download bit original problem for
installiert avi wallpaper installieren dreamscene geht kein microsoft win dream