320 Benutzer online
20. April 2024, 11:28:32

Windows Community



Zum Thema DreamScreen - Hallo Leute,ich wollte mal mein DreamScreen aktivieren aber da seh ich aufeinmal das das gar net anzuklicken geht....  ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

DreamScreen

 (Antworten: 1, Gelesen 3973 mal)

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
DreamScreen
« am: 29. Juli 2009, 18:29:01 »
Hallo Leute,
ich wollte mal mein DreamScreen aktivieren aber da seh ich aufeinmal das das gar net anzuklicken geht....  ?(

(auto)bot

(auto)admin

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #1 am: 30. Juli 2009, 07:40:27 »
Damit "DreamScene" funktioniert muss ein entsprechendes Motiv ausgewählt werden und zwar so ...


Rechtsklick auf den "Desktop" -> "Anpassen" -> "Desktophintergrund" anklicken.

Und dann unter dem Pfad "Windows DreamScene-Inhalt" das gewünschte Dreamscene-Motiv auswählen.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

vista windows download dreamscene dream laptop aktivieren screens firefox ultimate
mobile demo themes dreamscreen tool game pfad einrichten screen hilfe