349 Benutzer online
28. April 2024, 18:26:46

Windows Community



Zum Thema Dreamscreen in XP? Ist das möglich? - Hey Leute Ich hab den Vista home premium aber ich will es nicht auf mein laptop instalieren weil es noch kein treiber für mein geräte gibt, ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Dreamscreen in XP? Ist das möglich?

 (Antworten: 4, Gelesen 5971 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
Dreamscreen in XP? Ist das möglich?
« am: 03. Mai 2007, 20:56:48 »
Hey Leute
 
Ich hab den Vista home premium aber ich will es nicht auf mein laptop instalieren weil es noch kein treiber für mein geräte gibt,
 
und wie  kann ich den dreamscreen auf XP instalieren statt auf Vista  ??
« Letzte Änderung: 04. Mai 2007, 17:10:30 von funny_boy »

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #1 am: 06. Mai 2007, 02:43:45 »
mal ne dumme frage: was ist denn dreamscreen??
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 06. Mai 2007, 03:18:36 »
 Dreamscene ist ein  Vista Ultimate Extra Nicht für XP

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 07. Mai 2007, 23:45:41 »
Damit kann man ein animiertes Bild als Desktop Hintergrundbild erstellen, wie zum bsp. einen wasserfall oder ähnliches.
quasi einen bildschirmschoner als desktop-hintergrund.
Schau mal hier : KLICK
oder hier

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #4 am: 10. Mai 2007, 07:09:30 »
danke fürs antwort

vista aero glass windows download original wasserfall for forum anzeigen
win dream hintergrundbilder hintergrund premium kostenlos downloaden animierte home software