299 Benutzer online
27. April 2024, 23:07:31

Windows Community



Zum Thema Vista Ultimate - Microsoft Interna - Alles heisse Luft!Wie Jean Raul schon sagte, die meisten User haben Premium.Da ist der Anteil an Problemen natürlich höher.Wenn bei der Installation V... im Bereich News
Autor Thema:

Vista Ultimate - Microsoft Interna

 (Antworten: 17, Gelesen 9099 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
Re: Vista Ultimate - Microsoft Interna
« Antwort #15 am: 29. Juli 2008, 12:09:14 »
Alles heisse Luft!

Wie Jean Raul schon sagte, die meisten User haben Premium.
Da ist der Anteil an Problemen natürlich höher.

Wenn bei der Installation Vista einen Pups quer sitzen hat läuft das System unrund. Nach einer sauberen Neuinstallation funktioniert es in der Regel einwandfrei.
Sollte jetzt bei der Neuinstallation natürlich Ultima genommen worden sein, ist natürlich Ultima die bessere Version...weil die läuft ja viel besser!!  :grübel

Aber egal, haupt sache es läuft.

(auto)bot

  • 1. Vorsitzender des Jurassic Park Fan Clubs
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
« Antwort #16 am: 29. Juli 2008, 13:45:58 »


Wenn bei der Installation Vista einen Pups quer sitzen hat läuft das System unrund. Nach einer sauberen Neuinstallation funktioniert es in der Regel einwandfrei.
Sollte jetzt bei der Neuinstallation natürlich Ultima genommen worden sein, ist natürlich Ultima die bessere Version...weil die läuft ja viel besser!!  :grübel

Aber egal, haupt sache es läuft.

Ich muss dir widersprechen!
Es wurden von mir und anderen Leuten, immer frische Installationen von den verschiedenen Versionen gemacht :wink

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #17 am: 29. Juli 2008, 17:41:41 »
Hmm... Also ich habe von Anfang an Ultimate genutzt, und habe es auf 2 verschiedenen Rechnern Laufen. - Ohne Probleme.
Von daher kann ich da nicht mitreden.

Aber zum eigentlichen Thema möchte ich folgendes sagen: Barry Goffe hat sich doch selbst Vier gute Gründe genannt, warum es mehr Ultimate Extras geben sollte. Selbst wenn er jeder Gruppe nur 1 Extra spendiert, sind es wieder 4 Extras mehr. Also ich hätte da mehr erwartet.
Der Grund für Ultimate war eigentlich, dass ich keine Lust auf irgendwelche Limitierungen hatte und auf Nummer sicher gehen wollte.

vista windows download treiber version kompatibel www forum dreamscene microsoft
business spiel online spiele 2008 premium kostenlos downloaden home ultimate