541 Benutzer online
26. April 2024, 15:44:04

Windows Community



Zum Thema Microsoft startet neues Webportal für Ultimate Kunden - UltimatePC.com soll nach dem Willen von Microsoft die neue Internetplattform für Windows Vista Ultimate Kunden werden. Damit erweitert die Softwareschmiede ihr ... im Bereich News
Autor Thema:

Microsoft startet neues Webportal für Ultimate Kunden

 (Antworten: 1, Gelesen 3288 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Microsoft startet neues Webportal für Ultimate Kunden
« am: 05. März 2008, 12:12:27 »
UltimatePC.com soll nach dem Willen von Microsoft die neue Internetplattform für Windows Vista Ultimate Kunden werden. Damit erweitert die Softwareschmiede ihr Angebot an Ultimate Features um einen Webauftritt.

Vor kurzem ist UltimatePC.com an den Start gegangen. Laut Microsoft sei diese Webseite speziell für Windows Vista Ultimate Kunden entwickelt worden. So findet man neben Blaupausen - sogenannten Blueprints - von optimal für verschiedene Aufgaben konzipierten PCs auch Extras, die nur Nutzer der Ultimate Edition von Windows Vista nutzen können.

So werden unter anderem Softwareangebote von Drittanbietern zu vergünstigten Preisen angeboten. Inwiefern man aber die Windows-Versionen voneinander abgrenzt ist allerdings bisher noch offen. Ebenfalls ungewiss ist der Fortschritt an echten Windows Ultimate Extras, die bis zum heutigen Tage eher rar gesät sind.

Quelle: Windows Vista - Das Magazin

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 05. März 2008, 12:30:16 »
(Bisher) nur heiße Luft!

vista microsoft ultimate seite neues portal webportal vista-hilfe