541 Benutzer online
29. April 2024, 12:01:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista-hilfe
1
Antworten
4607
Aufrufe
side-by side ungültig windows live messenger
Begonnen von cix
20. Dezember 2011, 01:27:33
habe auch dies Problem habe alles versucht es klappt nicht bitte um hilfe
danke schonmal voraus für die schnelle antwort

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows forumforum funktioniertfunktioniert hilfehilfe problemproblem windows-hilfewindows-hilfe gehtgeht fehlerfehler supportsupport ultimateultimate startenstarten keinkein druckendrucken helphelp vistahilfevistahilfe keinekeine offlineoffline hilfenhilfen ymsyms mediamedia hifehife regreg richtigrichtig vomvom anzeigenanzeigen softwaresoftware versionversion anleitunganleitung
12
Antworten
7826
Aufrufe
Vista x64 Ultimate bootet nicht von DVD-Laufwerken
Begonnen von Kilian
12. August 2009, 00:45:00
Hallo,

ich wollte mein Vista x64 von der DVD installieren, leider bootet die Disk nicht. Es startet einfach XP. Egal welches Laufwerk ich nutze, egal wie ich die Bootreihenfolge im Bios verschiebe (auch wenn nur ein Laufwerk zum booten eingestellt wurde). Andere Boot-CDs laufen, die Vista-DVD bootet auch am Laptop. Laut google hatten das Problem auch andere, wurde leider nie gelöscht.

Der Versuch einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen schlug ebenfalls fehl, da werde ich nur zum neustart aufgefordert.

Ich wollte jetzt versuchen, ober eine Startdisk zu booten und das Setup manuell auszuführen. Was würde sich denn dafür eignen?
1
Antworten
3290
Aufrufe
Microsoft startet neues Webportal für Ultimate Kunden
Begonnen von ossinator
05. März 2008, 12:12:27
[url=http://ultimatepc.com/][color=blue][b]UltimatePC.com[/b][/color][/url] soll nach dem Willen von Microsoft die neue Internetplattform für Windows Vista Ultimate Kunden werden. Damit erweitert die Softwareschmiede ihr Angebot an Ultimate Features um einen Webauftritt.

Vor kurzem ist UltimatePC.com an den Start gegangen. Laut Microsoft sei diese Webseite speziell für Windows Vista Ultimate Kunden entwickelt worden. So findet man neben Blaupausen - sogenannten Blueprints - von optimal für verschiedene Aufgaben konzipierten PCs auch Extras, die nur Nutzer der Ultimate Edition von Windows Vista nutzen können.

So werden unter anderem Softwareangebote von Drittanbietern zu vergünstigten Preisen angeboten. Inwiefern man aber die Windows-Versionen voneinander abgrenzt ist allerdings bisher noch offen. Ebenfalls ungewiss ist der Fortschritt an echten Windows Ultimate Extras, die bis zum heutigen Tage eher rar gesät sind.

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das Magazin[/i][/size]
0
Antworten
10063
Aufrufe
"Hilfe und Support" - Problem mit Vista-Hilfe reparieren
Begonnen von Johnny R.
14. Juli 2007, 09:16:37
Sollte einmal die Vista-Hilfe ("Hilfe und Support") nicht mehr funktionieren, können die folgenden Anweisungen innerhalb der Sternchen als reg-Datei abgespeichert und mit Doppelklick in die Registry importiert werden. Dann sollte die Hilfe wieder funktionieren.

**********************************************************************************
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CLASSES_ROOT\.xml]
@="xmlfile"
"Content Type"="text/xml"
"PerceivedType"="text"
[HKEY_CLASSES_ROOT\.xml\OpenWithList]
[HKEY_CLASSES_ROOT\.xml\OpenWithList\winword.exe]
@=""
[HKEY_CLASSES_ROOT\.xml\PersistentHandler]
@="{7E9D8D44-6926-426F-AA2B-217A819A5CCE}"
**********************************************************************************


[i]EDIT netzmonster : [/i]
Oder einfach die "Hilfe.reg" downloaden  :wink

16
Antworten
11743
Aufrufe
Vista Hilfe geht nicht - was tun?
Begonnen von Furgy
12. Juli 2007, 19:27:44
« 1 2
Ich bekomme immer diese Meldung, wenn ich die Hilfe starte, weiss da einer nen Rat?

Wollte nur die doofe Meldung abschalten, weil ich die Benutzerkontensteuerung deaktiviert habe...

[URL=http://666kb.com/i/aq02qw3i1b6lajdlf.jpg]BILDLINK[/URL]
10
Antworten
8530
Aufrufe
Keine Bilder in der Vista Hilfe
Begonnen von mcgu
13. Februar 2007, 14:23:31
Hallo!

Bei mir sind ca. 2 Wochen nach der Installation der RTM in der Hilfe alle Bilder verschwunden. Ich bekommen an Stelle der Bilder nur noch ein rotes X, und den Hinweis, dass keine Verbindung zur Onlinehilfe hergestellt werden kann.

Kennt das sonst auch jemand?