307 Benutzer online
28. April 2024, 16:25:07

Windows Community



Zum Thema Windows Explorer .gif Vorschau - Nabend zusammenIch hab da mal wieder ne kleine Frage *g* Kurz und Knapp, gibt es eine Möglichkeit im Windows Explorer animierte .gif Dateien in der Vorschau auc... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Explorer .gif Vorschau

 (Antworten: 6, Gelesen 8019 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
Windows Explorer .gif Vorschau
« am: 30. Juni 2007, 22:11:09 »
Nabend zusammen

Ich hab da mal wieder ne kleine Frage *g*
Kurz und Knapp, gibt es eine Möglichkeit im Windows Explorer animierte .gif Dateien in der Vorschau auch animiert darzustellen oder muss man sich mit nem Standbild begnügen?

BTW wenn es denn nicht geht wüsste jemand vielleicht ein geeignetes Programm mit dem dies unter Vista möglich ist?
Irfan View geht leider nicht wirklich gut da es bei mir die einzelnen Bilder nur "übereinander legt" so das immer noch das vorherige zu sehen ist, also nicht wirklich brauchbar.


MfG dat Puck
meinpc - go-windows.de
Einfach mal abschalten und gute Laune tanken ;) Radio-X-Pulsiv Das Radio mit den verrücktesten Moderatoren

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 30. Juni 2007, 22:27:21 »
Ich setze ein kleines Tool ein, welches aber auch unter Vista fabelhaft funktioniert. Falls jemand eine bessere Alternative anzubieten hat, würde es auch mich interessieren.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 30. Juni 2007, 22:39:45 »
verrätst du uns auch noch, welches tool du einsetzt ? ;)

« Letzte Änderung: 30. Juni 2007, 22:49:18 von netzmonster »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #3 am: 30. Juni 2007, 22:40:35 »
Dank dir SunnyBoy 

das Teil ist schon ganz brauchbar aber vielleicht weiß ja noch jemand ne komfortablere Lösung? Wäre echt schön.


*nachtrag*

Netzmonster mal ne kleine Frage: hat der Kaffee schon seine Wirkung verloren oder versagt deine Brille? *duck*
Zitat
* GIF View 1.1.exe (593.5 KB - runtergeladen 3 Mal.)

dat Puck
« Letzte Änderung: 30. Juni 2007, 22:42:50 von Puck »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #4 am: 30. Juni 2007, 22:41:20 »
Netzmonster, hattest Du Deinen Kaffee schon?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Windows Explorer .gif Vorschau
« Antwort #5 am: 30. Juni 2007, 22:48:37 »
Ich habe den Anhang zu spät gesehen ;)

Der Kaffee hat seine Wirkung schon verloren

go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #6 am: 30. Juni 2007, 22:54:27 »
Papa Schlumpf, hat dich Gargamel heute zu sehr gejagt oder ist dir im Wald ein Baum auf den Kopf gefallen? :tongue:

@Puck   Das kleine Tool verrichtet zwar seinen Dienst ganz gut, nur fände ich es auch schön, wenn man GIF-Dateien als Vorschau ansehen oder ganz normal mit der Windows Fotogalerie öffnen könnte.

vista windows exe 64bit wiederherstellen programme treiber bit gig problem
keine bildvorschau forum dateien 2007 geht anzeigen kein win vor