571 Benutzer online
27. April 2024, 20:57:43

Windows Community



Zum Thema Ordner Vorschau - Wenn ich unter Ordneroptionen "Herkömmliche Windows Ordner verwenden" wähle und dann noch unter Ansicht"Immer Symbole statt Miniaturansichten&quo... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ordner Vorschau

 (Antworten: 1, Gelesen 7887 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
Ordner Vorschau
« am: 09. März 2008, 00:58:59 »
Wenn ich unter Ordneroptionen "Herkömmliche Windows Ordner verwenden" wähle und dann noch unter Ansicht
"Immer Symbole statt Miniaturansichten" wähle, dann werden ja die Ordnervorschauen nicht mehr angezeigt!

Leider wird dadurch auch die Ansicht Vorschau von Bilddateien deaktiviert, ich will aber NUR die Ordnervorschau deaktiviert haben,
weil ich dieses grässlich finde...

Auf dem Screen sieht man bei den Ordnern klappt das aber eben bei den Mediadateien nicht.
Was kann man tun?

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #1 am: 11. März 2008, 13:29:21 »
Hat sich erledigt!

IconPackager draufgeknallt, der hat Iconset's die dies unterstützen...


vista aero glass windows probleme wiederherstellen problem keine 2007 vom
geht anzeigen einschalten film win langsam wieder aktivieren funktioniert datei