458 Benutzer online
26. April 2024, 12:55:09

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Vorschau-Funktion - Ich schätze, wenn Du vollständige Kompatibilität haben willst, mußt Du Dir die aktuelle PSP-Version X2 zulegen.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme mit Vorschau-Funktion

 (Antworten: 33, Gelesen 21977 mal)

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: Probleme mit Vorschau-Funktion
« Antwort #30 am: 29. März 2008, 20:41:05 »
Ich schätze, wenn Du vollständige Kompatibilität haben willst, mußt Du Dir die aktuelle PSP-Version X2 zulegen.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #31 am: 29. März 2008, 20:51:19 »
*hmpf* Ich versuchs jetzt erst mal mit der 11er, die hab ich da und dafür gibts nen Vista-Patch...

Leider Gottes hat PSP X nämlich grad alle 4 von sich gestreckt  :wallbash

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #32 am: 17. Mai 2008, 11:05:04 »
Hallo ihr,

ich habe vor 2 Tagen mein System von Vista 32 Bit auf Vista 64 Bit umgestellt und habe nun das selbe Problem das die Vorschaufunktion für meine Tuben nicht mehr funktioniert. Bei Vista 32 Bit ging es noch *heul*

Habt ihr das Problem lösen können und wenn ja wie? Ich kämpfe immer noch habe bisher nur ein Programm gefunden womit ich png Dateien angezeigt bekomme. Der Rest geht nicht und dieser PSP Thumbnail Handler läuft nicht unter Vista.

Ich habe PSP X2 und in den Einstellungen sind auch alle Formate gelistet.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2008, 11:07:10 von cchris28 »

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #33 am: 17. Mai 2008, 11:26:46 »
Das kommt davon, wenn man besonders uptodate sein will. Ich habe es damals versucht und kann, wie Du, nur sagen: unter 32 Bit geht es. Wird wohl dann nicht 64 Bit-fähig sein...

Du hast doch sicher ein Acronis-Image von Deiner früheren 32 Bit-Installation und kannst deshalb problemlos zurück.

Zitat
Vorschaufunktion für meine Tuben nicht mehr funktioniert
Was meinst Du mit "Tuben"? Zahnpasta, oder was?
« Letzte Änderung: 17. Mai 2008, 11:29:14 von Jean Raul »

vista aero windows pro update 64bit probleme error msn download
programme weg bit original problem keine bildvorschau for forum dateien