619 Benutzer online
28. März 2024, 12:25:57

Windows Community



Zum Thema probleme mit der windows update funktion - hi...ich habe da ein problem mit der windows update funktion...ich habe drei neue updates installiert und verlies den pc für ne kurze zeit....als ich wiederkam ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

probleme mit der windows update funktion

 (Antworten: 9, Gelesen 6688 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
probleme mit der windows update funktion
« am: 02. April 2008, 16:01:15 »
hi...
ich habe da ein problem mit der windows update funktion...
ich habe drei neue updates installiert und verlies den pc für ne kurze zeit....als ich wiederkam hatte ich einen schwarzen bildschirm und musste den pc per hand runterfahren und beim hochfahren kam ich nicht weit....
ich komme nur in den abgeischerten modus rein...
wie kann ich dieses problem beheben?
ich glaube das problem wäre gelöst wenn ich die updates weider deinstalliere....nur leider weiß ich nicht welche das waren oder wie ich das nachgucke??

ich benutze windows vista home premium 32bit

kann mir bitte jemand helfen?

danke mesut

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 02. April 2008, 16:04:56 »
gehe mal auf Systemsteuerung/ Programme und Funktionen / Installierte Updates anzeigen

dort kannst du dir die dann nach dem Installations Datum anzeigen lassen

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #2 am: 02. April 2008, 16:06:29 »
ja danke habe ich gerade gemacht...heute wurde anscheinend nur ein update installiert...
word viewer 2003 service pack 3
nur leider kann ich dieses nicht deinstallieren...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #3 am: 02. April 2008, 16:12:16 »
ich glaube auch nicht das das problem an diesem update liegt sondern an denen die nach diesem gemacht wurden aber nicht vollständig beendet wurden....

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #4 am: 02. April 2008, 20:08:37 »
ich weiß doppel oder dreifach posts sind nicht erwünscht...sorry
aber hat niemand eine lösung auf mein problem? ich bin kurz davor vista neu zu installieren... :O

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: probleme mit der windows update funktion
« Antwort #5 am: 02. April 2008, 21:05:06 »
Was hältst du von der Systemherstellung? :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #6 am: 02. April 2008, 21:34:33 »
damit kenn ich mich nicht so gut aus....wie geht das?

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 02. April 2008, 21:42:19 »
Unter Systemsteuerung ( Sichern und Wiederherstellen auf Windows mittels der Systemwiederherstellung reparieren und dann den anweisungen folgen

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #8 am: 02. April 2008, 21:45:55 »
danke danke...geht aber auch einfacher...einfach bei suche systemwiederherrstelling reinschreiben =D
ein hoch auf mel netzmonster und die systemwiederherstellung

Blacky

  • Gast
« Antwort #9 am: 02. April 2008, 21:48:22 »
ja das geht einfache habe ich am Sonntag auch gemacht.

aber denke dran man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
da ist was wahres dran

vista windows update probleme wiederherstellen programme problem www service pack
installieren geht anzeigen systemsteuerung win wieder freeware modus funktioniert 2008