239 Benutzer online
31. Mai 2025, 21:38:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort design windows vista bit
9
Antworten
11804
Aufrufe
Vista Design änderts sich immer nach Neustart!
Begonnen von Jamal
26. September 2007, 14:29:17
Hi an alle,
sobald ich Vista neu starte bzw. herunterfahre, ist das Vista-Design nicht mehr das vorherige sondern immer klassik, was kann man denn da machen? Ich muss es immer wieder neu auf Windows Vista umstellen.
Start\Systemsteuerung\Anpassung\Design\Windows Vista
dann auf Übernehmen und Ok

areoareo erscheinterscheint designedesigne desgindesgin vinvin klassiklassi windows aero nach neustart immer wegwindows aero nach neustart immer weg windows design neustartwindows design neustart windows farbschema nach neustratwindows farbschema nach neustrat wie kriege ich mein vista design wiederwie kriege ich mein vista design wieder neustartneustart 6196592861965928 systemsteuerungsystemsteuerung ordnerordner verschwundenverschwunden aktiviertaktiviert anzeigeanzeige komplettkomplett deaktiviertdeaktiviert jetztjetzt eingestellteingestellt nchtncht teatimerteatimer deaktivierdeaktivier pferdepferde vista design und aero wegvista design und aero weg weisse pferde aero design windowsweisse pferde aero design windows vista aero design sichvista aero design sich vista design neu startenvista design neu starten programmeprogramme