| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wow lagt | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 12427 Aufrufe |
WoW laggt ohne Ende Begonnen von choise
05. März 2007, 15:02:53 vista lagt wow november lagg yms update schneller notebook updates call 7400 recon maximieren februar bildschirmen gestern leggt verbesser windows wow lags wow g-data performance treppenstufen windows 1gb 2008 core neuer bis ghost neuinstallation alten windows7 liegts |
Gibts ne Möglichkeit womit ich die Performance ein bisschen verbessern kann ?
Also an der Leitung liegts nicht, an meinem System vllcht, aber gibts ne Möglichkeite womit ich da noch ein bisschen die leistung rauskitzeln kann ?
Btw, zogge WoW im Fenster Modus mit 1024er