564 Benutzer online
24. Juli 2026, 00:54:31

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort herunterfahren beenden
39
Antworten
81437
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

button herunterfahren bei vista auf den desktop legenbutton herunterfahren bei vista auf den desktop legen vista ruhezustand beim beendenvista ruhezustand beim beenden standby-standby- deskdesk deaktiviertdeaktiviert stickstick laptop erwacht immer wieder sofort aus dem standby moduslaptop erwacht immer wieder sofort aus dem standby modus vista ausschalten statt standby homevista ausschalten statt standby home snessnes x50x50 fahrenfahren gutgut ruhezustand vista beendenruhezustand vista beenden ruhezustand rechner geht aus anschalten zwei malruhezustand rechner geht aus anschalten zwei mal bingbing aufhebenaufheben wechselnwechseln mausmaus aufwecken funktioniert vista shutdown  nichtaufwecken funktioniert vista shutdown nicht vista standby einstellenvista standby einstellen wrlesswrless usb-usb- legenlegen logologo immer herunterfahrenimmer herunterfahren herunterfahren standby tastaturherunterfahren standby tastatur hypernatehypernate blemblem oktoberoktober verbindenverbinden