375 Benutzer online
03. Oktober 2025, 01:45:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows internet mit lan kabel und
23
Antworten
22124
Aufrufe
2 rechner mit wlan verbinden, Internet über 1. Rechner per Kabel an Kabel-Modem
Begonnen von Bosgu
07. Februar 2010, 13:01:02
« 1 2
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

1. PC + W-Lan Karte (Vista), per Kabel am Kabl-Modem (Ohne Wlan) im  Internet

2. PC = Notebook eingebaut W-lan karte

Ich möchte den 2. PC mit dem 1. PC per Wlan verbinden und dann mit dem 2. PC Notebook
über den 1.PC ins Internet.
Leider kann ich keinen Wlan Router verwenden, deswegen diese Idee.

Bin für jeden Tipp/Anleitung dankbar.

Ich habe schon überall gesucht (google usw.), aber alle Lösungen sind nur mit Router oder
Notebook per Wlan im Internet.

wlanrouterwlanrouter 6196592861965928 per wlan arbeitenper wlan arbeiten internettinternett lanlan 7403565374035653 win7 und per wlan verbindenwin7 und per wlan verbinden rouerrouer anleitunganleitung d24d24 wlan modem win pcs verbindenwlan modem win pcs verbinden leitungenleitungen erfahrungerfahrung bggbgg per kabel wlan router anschliessenper kabel wlan router anschliessen netbooknetbook gehengehen wlanverbinden windowswlanverbinden windows splittesplitte siesie rechner lan kabel rechner wlanrechner lan kabel rechner wlan verbverb keinenkeinen windows wlan zwei rechnerwindows wlan zwei rechner berbindenberbinden kabelkabel win wlan mit notebook verbindenwin wlan mit notebook verbinden pcs wlan verbinden windowspcs wlan verbinden windows bringenbringen rechner per verbinden wlan und kabelrechner per verbinden wlan und kabel