445 Benutzer online
11. August 2026, 13:26:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ich kann einen ordner ich der zugriff auf den dateipfad verweigert ist nich
2
Antworten
19553
Aufrufe
Auf C: kann nicht zugegriffen werden - zugriff verweigert! - was soll das!!!????
Begonnen von oliver109
25. August 2007, 14:22:55
hi,

habe seit gestern einen neuen pc mit windows vista (home premium) als betriebssystem.

wollte jetzt ein paar sachen ändern und kann aber nicht mal auf C: zugreifen, obwohl ich meinem
benutzerkonto administrator-rechte gegeben habe???

das kann es doch nicht sein, dass ich auf meinen eigenen pc nicht mal auf meine daten zugriff habe!?

bitte helft mir - thx a lot!
oliver

auf kann zugegriffen  nichtauf kann zugegriffen nicht gespeichertgespeichert 107763241107763241 auf zugegriffen werden  nichtauf zugegriffen werden nicht netzlaufwerknetzlaufwerk auf die standardfreigabe kann zugegriffen werden nichtauf die standardfreigabe kann zugegriffen werden nicht wenigwenig auf kann zugegriffen werden zugriff verweigert win  nichtauf kann zugegriffen werden zugriff verweigert win nicht dokumentedokumente lokale einstellungen kann nicgt zugegriffen werden zugriff verweigertlokale einstellungen kann nicgt zugegriffen werden zugriff verweigert setzensetzen auf kann zugegriffen werden wenig quoten  nichtauf kann zugegriffen werden wenig quoten nicht netzwerkfreigabenetzwerkfreigabe auf 000 kann zugegriffen werden  nichtauf 000 kann zugegriffen werden nicht vista-pcvista-pc kann zugegriffen werden   nichtkann zugegriffen werden nicht gespeichertengespeicherten daemon auf das angegebene kann zugegriffen werden  nichtdaemon auf das angegebene kann zugegriffen werden nicht lokaleslokales treibertreiber typeidtypeid zugrifzugrif gamesgames 13577001871357700187 nichttnichtt downloadsdownloads 4521818345218183 zugegrifenzugegrifen habehabe 5177354051773540