| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort advanced format mit instalieren | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 18049 Aufrufe |
bei XP Installation keine Festplatte erkannt Begonnen von racer23
17. September 2010, 14:37:10 forum zeigt externen aufspielen kann installiert werden festplatte wird erkannt nicht nicht windows vista neuinstallation festplatte windows fehler beim installieren keine festplatte bei der installation keine festplatte zgu 76247554 installiert einer platte panasonic findet festplatte nicht kann installiert werden festplatte nicht wurde keine festplatte erkannt nach windows installation ist die festplatte komplett nicht 1355325884 74115972 keine bios reparatur format werden usb festplatten von windows setup laptop neu aufsetzen findet keine festplatten win installation keine festplatte installiert aspire one findet keine festplatte d2k 73612305 |
ich besitze seit kurzem ein Acer Aspire 3810tz und wollte mir Windows XP installieren (von einem externen DVD-Laufwerk).
Am Anfang der Installation, bei der Partitionierung kam jedoch ein "kleines" Problem: Es wurde keine Festplatte C erkannt auf die XP installiert werden könnte.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?
ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche Tipps freuen,
lg racer23