681 Benutzer online
24. Juli 2026, 00:15:46

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista alte daten
12
Antworten
23839
Aufrufe
Alte Windows Dateien und Programme löschen??
Begonnen von trkiller
07. Juni 2008, 19:01:01
Hallo
habe ein Problem und zwar habe ich jetzt vista installiert und als ich ins c laufwerk gegangen bin habe ich bemerkt das die alten dateien und programme noch drauf sind und die verbrauchen ca. 10gb speicherplatz, löschen geht auch nicht da ich anscheinend nicht die berechtigung dafür nicht habe
wie kann ich denn die dateien denn löscchen ich brauche die sachen ned ??

9980424799804247 alte windows udate dateienalte windows udate dateien draufdrauf gs2k-gs2k- alte windows versionen unter windowsalte windows versionen unter windows genutztegenutzte win alte software deinstallierenwin alte software deinstallieren deinstalierendeinstalieren programme deinstallieren windows toolsprogramme deinstallieren windows tools verwaisteverwaiste windows alte sachenwindows alte sachen findenfinden keine berechtigung dateien von altem windowskeine berechtigung dateien von altem windows mssmss windows vista alte windowswindows vista alte windows liegenliegen alte windows datei entfernenalte windows datei entfernen indowsindows profileprofile tuneup shreddertuneup shredder totalcommandertotalcommander dateiendateien altes windows programme deinstallierenaltes windows programme deinstallieren prgrammeprgramme winwin veralterteveralterte netzwerkpfadenetzwerkpfade 20082008 13555341691355534169 verzeinisverzeinis