| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort keine desktopsymbole | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 5750 Aufrufe |
Keine Desktopsymbole Begonnen von Forenking
20. Oktober 2010, 20:00:06 yms anzeigen fehlt ohne verschwindet 43828540 icon desktop-symbol 57155469 desctop dektopsymbole bgq verschwunden 73231344 update 56988011 desktopsymbole desktopicons windows7 windows zgu start systemstart desktop desktopsymbol vista keine office dektop 48572450 |
![]() |
7 Antworten 10367 Aufrufe |
Keine desktopsymbole nach systemstart Begonnen von billi_07
04. September 2009, 14:31:28 Hallo zusammen. habe ein merkwürdiges problem; habe mir ein neues notebook gekauft(war ein ausstellungsstück) wenn ich das system hochfahre scheinen kurz die desktopsymbole auf, verschwinden dann aber wieder schnell wenn ich auf ansicht-desktopsymbole anzeigen klicke ist es angeharkt, wenn ich es abhacke und dann wieder anharke erscheinen sie wieder und bleiben auch angezeigt......zubmindest bis ich ihn herunterfahre. kann es sein dass ein anderes programm, dass beim systemstart gestartet wird die desktopsymbole ausblendet?? bitte um antworten!!! danke im voraus billi :)) |
Ich bräuchte mal euren Rat.
Also hier die Situation:
Vor ein paar Stunden hab ich den Pc ausgeschaltet und alles war ok!
Aber als ich ihn um 19:50 eingeschaltet habe [color=red]waren die Desktopicons weg!!!!
[/color]
Könnt ihr mir da helfen. Vllt hatte ya einer von euch auch mal so was.
PS: Mein Pc versehentlich gelöscht ^^^^
[color=red]Edit by SB:[/color]
So, erstmal den Titel angepasst.
Bitte verwendet ausschließlich sinnvolle Titel - so etwas wie "23 Ausrufezeichen" sieht man nun wirklich nicht gerne, wir sind hier nicht auf dem Niveau eines Teenie-Chats!