1068 Benutzer online
28. Juni 2026, 15:57:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort keine desktopsymbole
5
Antworten
5750
Aufrufe
Keine Desktopsymbole
Begonnen von Forenking
20. Oktober 2010, 20:00:06
Hi liebe Community!

Ich bräuchte mal euren Rat.
Also hier die Situation:

Vor ein paar Stunden hab ich den Pc ausgeschaltet und alles war ok!
Aber als ich ihn um 19:50 eingeschaltet habe [color=red]waren die Desktopicons weg!!!!
[/color]

Könnt ihr mir da helfen. Vllt hatte ya einer von euch auch mal so was.

PS: Mein Pc versehentlich gelöscht ^^^^

[color=red]Edit by SB:[/color]
So, erstmal den Titel angepasst.
Bitte verwendet ausschließlich sinnvolle Titel - so etwas wie "23 Ausrufezeichen" sieht man nun wirklich nicht gerne, wir sind hier nicht auf dem Niveau eines Teenie-Chats!

ymsyms anzeigenanzeigen fehltfehlt ohneohne verschwindetverschwindet 4382854043828540 iconicon desktop-symboldesktop-symbol 5715546957155469 desctopdesctop dektopsymboledektopsymbole bgqbgq verschwundenverschwunden 7323134473231344 updateupdate 5698801156988011 desktopsymboledesktopsymbole desktopiconsdesktopicons windows7windows7 windowswindows zguzgu startstart systemstartsystemstart desktopdesktop desktopsymboldesktopsymbol vistavista keinekeine officeoffice dektopdektop 4857245048572450
7
Antworten
10367
Aufrufe
Keine desktopsymbole nach systemstart
Begonnen von billi_07
04. September 2009, 14:31:28
Hallo zusammen.


habe ein merkwürdiges problem;
habe mir ein neues notebook gekauft(war ein ausstellungsstück)
wenn ich das system hochfahre scheinen kurz die desktopsymbole auf, verschwinden dann aber wieder schnell
wenn ich auf ansicht-desktopsymbole anzeigen klicke ist es angeharkt, wenn ich es abhacke und dann wieder anharke erscheinen sie wieder und bleiben auch angezeigt......zubmindest bis ich ihn herunterfahre.
kann es sein dass ein anderes programm, dass beim systemstart gestartet wird die desktopsymbole ausblendet??
bitte um antworten!!!


danke im voraus
billi :))