502 Benutzer online
26. April 2024, 01:40:18

Windows Community



Zum Thema Keine desktopsymbole nach systemstart - Hallo zusammen.habe ein merkwürdiges problem;habe mir ein neues notebook gekauft(war ein ausstellungsstück)wenn ich das system hochfahre scheinen kurz die deskt... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Keine desktopsymbole nach systemstart

 (Antworten: 7, Gelesen 9735 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Keine desktopsymbole nach systemstart
« am: 04. September 2009, 14:31:28 »
Hallo zusammen.


habe ein merkwürdiges problem;
habe mir ein neues notebook gekauft(war ein ausstellungsstück)
wenn ich das system hochfahre scheinen kurz die desktopsymbole auf, verschwinden dann aber wieder schnell
wenn ich auf ansicht-desktopsymbole anzeigen klicke ist es angeharkt, wenn ich es abhacke und dann wieder anharke erscheinen sie wieder und bleiben auch angezeigt......zubmindest bis ich ihn herunterfahre.
kann es sein dass ein anderes programm, dass beim systemstart gestartet wird die desktopsymbole ausblendet??
bitte um antworten!!!


danke im voraus
billi :))

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #1 am: 04. September 2009, 15:27:20 »
ist es zufällig ein asus notebook?
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 04. September 2009, 17:45:49 »
ga genau!!!!!!!

ein asus!

ist dir so ein problem schon bekannt?

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #3 am: 04. September 2009, 18:15:57 »
auf jedenfall ;)

geh mal systemsteuerung->energieoptionen und dann links gibts sowas das heißt power4gear extreme,dann gehste da auf quiet office und symbole ausblenden nein und das neben dran auch.das sollte das problem beheben

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 04. September 2009, 21:07:30 »
nicht schlecht! 8o

danke alter da währe ich ja nie draufgekommen! :)) :))

billi

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Re: Keine desktopsymbole nach systemstart
« Antwort #5 am: 04. September 2009, 23:09:42 »
ja ist irgendwie eine komische option von asus ;) machte mir am anfang auch ziemlich zu schaffen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #6 am: 04. Oktober 2009, 17:10:44 »
Hey danke Leute ich weiss nich was Asus sich dabei denkt das Prob nicht zu beheben.... Mein Dad und meine Mom ham sich auch ASUS Laptops gekauft und gestern abend hatte ich auf einmal das gleiche Problem.... aber dank eurer Hilfe ist das Problem behoben!!!

Susanne Amina R

  • Facebook
« Antwort #7 am: 11. November 2012, 15:38:22 »
Mein Dad kam heute mit seinem Laptop, wo die Desktop-Symbole verschwunden waren. Hat mir sehr geholfen! Vielen Dank!

vista aero windows update asus probleme startet programme neustart weg
treiber festplatte extreme problem installation keine forum dateien system 2007