Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows full wallpaper | |
---|---|---|
10 Antworten 17005 Aufrufe |
Suche Full HD Winter wallpaper Begonnen von Robin99
22. Dezember 2009, 22:01:45 1080 charts wale ich suche wallpaper 1355534169 forum microsoft themes free wallpappers glazz backgrounds besten wall walpeper yms kostenlos seiten bilder super 2009 walpaper wndows wallpapre full wallpaper windows full background windows hintergrundbilder winter winter wallpaper windows winter wallpapers windos zwu | |
20 Antworten 97830 Aufrufe |
Suche HD-Wallpaper! Begonnen von TermiGR
« 1 2 11. September 2007, 22:00:39 Hallo! Da ich seit kurzem auch stolzer Besitzer von Vista bin, suche ich nun nach einem HD-Wallpaper. Ich finde zwar diese microsoft HD-Wallpaper mit dem Landschaften sehr schön, aber ich möchte doch was anderes. Kennt ihr zufällig ein paar Seiten, wo !kostenlose! HD-Wallpaper angeboten werden? Schöne Grüße! |
man ich such mir schon den ganzen tag die Finger wund. Und Zwar suche ich Wallpaper mit schönen Winterlandschaften. Die Lassen sich zwar auffinden, jedoch sind die meistens in der Flaschen auflösung ;(. Ich Brauche Die Auflösung [i]1920x1080 [/i] !.
Hoffe ihr könnt mir ein bisl weiterhelfen. Ich suche sowas helles, wie im Anhang! (Das Bild im anhang is eigentlich Perfekt, jedoch stimmt wieder hier die auflösung ned.) Nur so als Hinweis :baby: