| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort einrichtung einer lan verbindung vista | |
|---|---|---|
![]() |
30 Antworten 36315 Aufrufe |
LAN Verbindung bei Vista einrichten Begonnen von PfandFlasche
« 1 2 3 20. Juli 2008, 13:13:40 lan unter windows vista einrichten patchkabel bot lanverbindung windows und vista internetzugangs versenden lan-verbindung vista verbinndung netzwerkadapter vista lokales netzwerk einrichten lan-router viesta crossover verbindung einrichten internet- line lan verbindung vista internet gekreuzten verbindungsproblem datenaustausch lan verbindung windows vista lanver speedport vista internet lan einrichten nicht-identifiziert stelle lan verbindung vista vista lan-leitung beide 64bit eingenschaften von lan-verbindungen windows lan verbindung zwischen vista und windows herstell |
ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen.
Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt.
Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre ?( ?( ?( ?( ?(
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista.
Danke schon mal im Voraus.