427 Benutzer online
22. Juli 2026, 16:56:40

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort acer notebook erkennt kein externes mit fehler
11
Antworten
19057
Aufrufe
Vista erkennt Usb-Stick und Externe Festplatte nicht
Begonnen von Pantoufle
07. März 2007, 15:53:01
Hey Leute,
hab ein mega Problem... Vista (Home Premium 32) erkennt meinen USB-Stick (Crucial Usb 2.0 Gizmo) und meine externe Festplatte von Chiligreen nicht. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Treiber? Hab schon alles versucht aber ich finde nix bzw. die alten Treiber von XP gehen auch nicht  :'(
Vielleicht hat ja irgendwer noch ein Ass im Ärmel...
LG

chilichili wirftwirft externeexterne gesterngestern xboxxbox 945g945g anzeigenanzeigen festblattefestblatte allealle actionsactions laufwerklaufwerk 56205620 internetinternet windows erkennt externe festplatte  nichtwindows erkennt externe festplatte nicht laufwerkelaufwerke windows vista erkennt mobil internet stick nichtwindows vista erkennt mobil internet stick nicht oneone problem vista erkennen externe festplatteproblem vista erkennen externe festplatte pfadpfad vista usb disk konnte nichtvista usb disk konnte nicht digitaldigital warum erkennt vista meine festplatte usb port  nichtwarum erkennt vista meine festplatte usb port nicht nichnich tech externe festplatte erkannt  nichttech externe festplatte erkannt nicht opticaloptical google vista erkennt usb stick nichtgoogle vista erkennt usb stick nicht anschlussanschluss robbynbgrobbynbg stickssticks 4517533845175338