| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wow und windows oder | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 12425 Aufrufe |
WoW laggt ohne Ende Begonnen von choise
05. März 2007, 15:02:53 games high gigabyte bluescreen wieso super registrieren kleine wold ihne verringern lapto alles laggt cod waw vista wow laggt seit wieso laggt wow nur noch graka downloads x64 zwischen tun hilfe braucht 1024 nov holt totale nurnoch wow arbeitsspeicherbelastung wow windows vista wow laggt ohne ende |
Gibts ne Möglichkeit womit ich die Performance ein bisschen verbessern kann ?
Also an der Leitung liegts nicht, an meinem System vllcht, aber gibts ne Möglichkeite womit ich da noch ein bisschen die leistung rauskitzeln kann ?
Btw, zogge WoW im Fenster Modus mit 1024er