269 Benutzer online
09. Juni 2026, 11:38:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows esata wirdnicht angezeigt
19
Antworten
15240
Aufrufe
Bitte Hilfe... Externe Festplatte wird nicht durch Esata erkannt..!!
Begonnen von Daniel Payne
29. Mai 2009, 06:31:55
« 1 2
Hi,

mein Externe Festplatte ist dies Seagate FreeAgent XTreme 1.5 TB.

Also über USB und Firewire wird die Platte erkannt.

Aber durch Esata nicht.

Also es ist so, dass wenn ich das über Esata anschließe dann habe ich zugriff auf dem Festplatte und kann auch daten Kopieren. Aber das Programm von Seagate sagt, dass die Festplatte nicht angeschlossen ist, und ich kann das Programm auch nicht benutzen.

Jetzt habe ich gehört dass man ne Vista Treiber braucht, um dieses Problem zu umgehen ich brauche daher eure Hilfe.

Mainboard: GigaByte GA-EP45-UD3R

sata externe festplatte wird erkannt  nichtsata externe festplatte wird erkannt nicht anschliessenanschliessen vista esata neu einlesenvista esata neu einlesen computerverwaltungcomputerverwaltung bgebge poweredpowered 5715546957155469 emptyempty problemeprobleme 8382954283829542 festblattefestblatte keinekeine wechselplattenwechselplatten anzeigenanzeigen 19341934 freewarefreeware externe festplatte erkannt nichtexterne festplatte erkannt nicht habehabe esata problemesata problem testtest esata erkanntesata erkannt neueneue segat manager wurde keine externe festplatte gefundensegat manager wurde keine externe festplatte gefunden einstellungeneinstellungen externe festplatte erkannt vista sicher entfernen nichtexterne festplatte erkannt vista sicher entfernen nicht richtigrichtig acer aspire 7520 festplatten werden erkannt nichtacer aspire 7520 festplatten werden erkannt nicht boardboard seagte externe festplatte wird unter vista erkannt nichtseagte externe festplatte wird unter vista erkannt nicht bellbell