Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows vista breitbandverbindung nur lokal | |
---|---|---|
![]() |
58 Antworten 25224 Aufrufe |
komme ins internet nur "lokal" |
![]() |
6 Antworten 9170 Aufrufe |
Netzwerkproblem "nur Lokal" Begonnen von lattenknaller
03. Mai 2008, 18:37:23 nabend zusammen.. Also ich folgendes Problem: Immer wenn ich meinen PC starte sagt Vista "Kein Netzwerkkabel angeschlossen". - Ziehe ich das Kabel einmal raus und wieder rein- nichts. Reboote ich unseren Router kommt das übliche "Verbunden mit Home" - Nur Lokal. Wenn ich dann die Diagnose ein paar mal durchlaufen lasse, hat er auf einmal 2 Netzwerke und wenn ich dann den router noch 2 mal neustarte und ne halbe std warte funktioniert das Internet ganz normal. An unserem Router kanns eigentlich nicht liegen da mein Dad und mein Bro mit ihren NB´s (allerdings über WLAN und XP) Problemolos reinkommen. An meinem rechner aber eigentlich auch nicht da ich mit meinem PC bei nem Freund innerhalb von 2sec verbunden bin. Irgendwer ne Idee? |
Habe folgendes Problem:
Ich komme mit meinem Pc mit Vista Premium nur lokal ins internet(LAN-Verbindung)
Mit meinem Rechner mit xp komme ich problemlos ins netz (auch LAN-Verbindung)und mit meinem Laptop mit Vista habe ich auch kein Problem, ins internet zu kommen (WLAN).
Habe einen Zyxel Router.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Danke im Voraus