| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort probleme beim laden | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 9152 Aufrufe |
[Stalker] Probleme beim Laden von Spielständen - bitte Hilfe Begonnen von TheManiac
22. September 2007, 01:19:14 53537100 vom netzwerk starten finde speichert erscheint vista32 stalker-clear stalker gespeicherte 52434380 forum 2008 stick console andreas gespeicherte ladefehler stalkers stalker speicherstand 42768644 installiert gefunden verschoben gespeichert san quicksave win7 saves aufladeprobleme |
Also hab Stalker ganz normal installiert, Vista 32 Bit, Hardware-Anforderungen sind locker erfüllt.
Das Spiel geht ganz normal, hab ein Spiel gestartet und irgendwann mal einen Quicksave gemacht. Dann wollte ich den Laden und das ging nicht.
Hab die Konsole im Spiel geöffnet. Beim Speicher steht so ungefähr "Game successfully saved" - "... User/meinName" etc. Dieser gespeicherte Spielstand erscheint auch im Lademenü von Stalker. In der Konsole steht dann beim Ladeversuch "Datei nicht gefunden" (so ungefähr).
Ich muss nun Stalker neu starten, dann kann ich den Spielstand wieder laden.
Das Problem tritt sowohl beim Quicksave als auch beim normalen Speichern über das Menü und auch beim Laden über bei Varianten auf.
Hat einer einen Tipp? Wäre sehr hilfreich, ist doch irgendwie richtig mühsam, nach jedem Tod das Spiel neu zu starten (und jetzt bitte keine Kommentare a la "Stirb halt nicht ;))
Besten Dank.