| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fullscreen starfleet command netbook error | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 14451 Aufrufe |
Kein Vollbild bei Spielen Begonnen von ColumboFan
06. Juli 2009, 12:38:46 kann meine spiele mehr vollbildmodus spielen nicht nict wie bekomme ich vollbild bei windows vista spieln spielenfunktioniert nolf treiber zgu 1404 geht 51773540 7kein aktivieren 57799294 tj65 ansicht 588 hd4200 spielt 75775273 keine vollbildanzeige rtcw windows mobile 91427555 kein vollbild bei wimmelbild spielen aspire fehlendes vollbild bei spielen game kein vollbild unter windows macht halbem |
Ich habe mir vo ca. einem halben Jahr Vista Ultimate 64-bit gekauft.
Anfangst war alles ok.
Aber jetzt kann ich meine Spiele nicht mehr im Vollbild spielennn.Es erscheint ein schwarzer Schirm und in der Mitte ein kleinens Fenster ,in welchem mein Spiel zu sehen ist.
Ich habe schon ALT+ENTER versucht ,das hilft jedoch nicht.
Mein System:
Asus P5n intel core two duo E8500
4gb ddr2 ram
Nvidia geforce 9800GTX 512mb videospeicher
LG bluray combo brenner
Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen.
Vielen Dank schon mal im voraus ColumboFan :))